Ja richtig. Innendurchmesser ist ca. so groß wie ein 2€ Stück
Beiträge von KJ2704
-
-
Hallo,
Beim wegfahren meines F30 habe ich dieses Gummiteil unter dem Auto auf dem Boden liegend gefunden. Nun die Frage, ist es eine Halterung o.ä. Vom F30?
-
Ist es ein geoßes Risiko das REM selbst zu aktualisieren mit geringen Erfahrungen beim codieren(einzelne Codierungen nach Anleitung)
-
Hallo,
kann mir jemand auf die Schnelle sagen, zu welchen Anschlüssen am REM ich die beiden Leitungen der inneren Blinker jeweils dazupinnen muss?
Ich habe mich für die "dazupinn-Variante" entschieden, da ich eine relativ alte I-Stufe habe.
Danke
-
Hallo ist es möglich die silberne Spange am Schalknauf zu wechseln?
Die ist bei mir recht verkratzt.Woher bekomme ich diese am besten?
Danke
-
Hallo zusammen,
im Januar steht ein Ölwechsel bei mir an. Ich würde diesen gern selbst durchführen und das Mobil 0-W40 verwenden.
Nun habe ich in den ganzen Threads leider noch nicht entdeckt, wie man die Anzeige zum Ölwechsel zurücksetzt, bzw quittiert, dass der Ölwechsel durchgeführt wurde?
Kann mir da jemand helfen? Danke
EDIT: Habs gefunden
1) man muss zuerst die Zündung einschalten (Start-Knopf drücken, wobei man NICHT den Fuß auf die Bremse stellt).
2) die "BC"-Taste im Blinkerhebel und die Reset-Taste vom KM-Zähler gleichzeitig für gut 5 sek gedrückt halten
-
Super, ich danke euch
-
Ist der Tausch der Wassserablaufrinnen bei einem F30 notwendig bei der Umrüstung? Oder können die alten weiter verwendet werden?
-
Hallo,
bei welchen Maßnahmen am Kfz wird durch BMW automatisch ein ILevel Update durchgeführt? Bzw. gibt's irgend ne Möglichkeit an ein Update zu kommen?
Danke
-
Hallo zusammen,
habe mich jetzt mal durch die ganzen Seiten hier durchgekämpft.
Habe ich das richtig verstanden:
Ich kann mir die original LCI Heckleuchten mit original BMW Kabelbaum besorgen und es dann einfach nach der BMW Einbauanleitung von Post #288 einbauen.
Danach noch die entsprechenden Werte codieren und schon funktionieren die neuen LCI Heckleuchten (inkl. den inneren) bei meinem F30 bj 09/12?