Kann jemand eine günstige Werkstatt empfehlen, die mir eine AHK nachrüstet im Raum Rhein-Neckar oder LK Karlsruhe?
Beiträge von KJ2704
-
-
Vielen Dank!
Schade ich habe einen Bj. 09/2012. dann muss ich wohl in den Beifahrer-Fußraum..
-
Moin, weiß jemand wie ich prüfen kann ob der CAN-Bus bei mir im auch Kofferraum liegt? Oder ob ich zwingend in den Beifahrer Fußraum muss?
-
Naja, ich glaube da werde ich wohl doch eine AHK nachrüsten.
gibt es denn einen E-Satz für den F30 den man nicht bis in den Beifahrer-Fußraum verlegen muss?Sondern hinten im Kofferraum anschließen kann?
Würde dann nämlich gerne eine abnehmbare AHK von Steinhoff oder Westfalia nachrüsten.
-
Ich habe vor 3 Wochen eine AHK an unserem F21 nachgerüstet, ist im Grunde ein Kinderspiel. Bei den Montageanleitungen war auch die Version für den F3X dabei, hätte dort also auch gepasst. War mir dann aber am F21 doch lieber , aber insgesamt ist das die beste Lösung.
welches Modell hast du denn da nachgerüstet? Und wo hast du den Kabelsatz angeschlossen? Im Beifahrer-Fußraum? Oder im Kofferraum?
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einen Fahrradträger für den F30 ohne Anhängerkupplung?
bspw. mit einem Heckklappenträger. Ich finde da nur folgenden:https://eu.menabocaraccessories.com/deu/standup2.html
Ich möchte 2 E-Montainbikes transportieren, am Besten ohne eine AHK nachrüsten zu müssen..
Danke -
Wo bekomme ich denn beinem F30 Bj. 09/12 den Strom für die Blende her, wenn ich keine Fußraumbeluchtung habe?
-
ist es möglich einen Sensor nachzurüsten um die „Kick—Funktion“ zu erhalten, ohne dass man die Option comfortzugang hat?
Der Kofferraumdeckel öffnet sich ja auch mit dem Schlüssel durch die Federn automatisch..dann sollte man doch diese Funktion auch über einen Sensor ansteuern können?!
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein Recht nerviges „Summen“ /„klackern“ wenn ich über nicht ganz Ebene Straßen fahre. Es kommt aus dem Bereich hinter dem Lenkrad und müsste die Andeckung siehe Bild sein.
Hatte evtl. jemand das gleiche Problem und sich hier schon Abhilfe geschaffen?