Hallo,
Kollege von mir fährt einen BMW F30 330E kein x-drive und wollte wissen ob die Felgen vom neuen M3 G80 auf seinen F30 passen würden?
Felgen:
M3 G80 Styling 825 M Felgen. Vorne 19 hinten 20 zoll.
Danke im Voraus.
Hallo,
Kollege von mir fährt einen BMW F30 330E kein x-drive und wollte wissen ob die Felgen vom neuen M3 G80 auf seinen F30 passen würden?
Felgen:
M3 G80 Styling 825 M Felgen. Vorne 19 hinten 20 zoll.
Danke im Voraus.
Klingt logisch :)).
Wieso haben die Freien Werkstätten eigentlich was gegen selbstmitgebrachte teile mit Rechnung (Autodocc oder kfzteile) die Arbeit von denen wird doch bezahlt. Oder besser gefragt warum bestellen die freien nicht bei autodocc oder kfzteile24 ?
Wie viel km hast du ?
Hallo ,
Kann mir jemand eine Werkstatt im Raum Frankfurt am Main empfehlen die Ansaugbrücken reinigt?
Danke im Voraus.
Könnte jemand ein foto von der stelle hochladen?
Kann ich machen. Vielleicht hab ich ja Glück. Kannst mir gerne deine Kontaktdaten per PN zuschicken. :).
Alpinweiss 3 300
Türgriff hab ich im inet für 50€ bestellt. Guter Gebrauchter Zustand. Muss man nur noch die Tür behandeln.
Ou, beim testen hat er noch funktioniert. Ich prüf das nochmal
Hatte auch das Problem.
Habe die Handbremse Beläge gewechselt und die Bremse vorne + Hinten wurde ausgebaut und komplett gereinigt und die Führungshülsen vom Bremssattel wurden auch gründlich gereinigt und mit Paste eingeschmiert. Seit dem Keine Probleme mit Quitschen beim anfahren.