Gekauft mit 63000km vor ca.6.Monaten. Aktuell habe ich 74000km.
Sprit ist Diesel.
Ich werde berichten wie es ausgegangen ist :))
Gekauft mit 63000km vor ca.6.Monaten. Aktuell habe ich 74000km.
Sprit ist Diesel.
Ich werde berichten wie es ausgegangen ist :))
Okay. Ich Werde mal bei BMW anrufen und die sollen sich das mal anschauen.
Danke nochmal für die Info und die schnellen Antworten :))
Gruß
M.L
Die Fehlermeldung ist bei mir kurz danach wieder weggegangen. Ist die Fehlermeldung bei dir dauerhaft geblieben oder kam sie ab und zu wieder ??
Habe EUROPlus Garantie, meint ihr die übernimmt das ??
Was haste bezahlt für AGR-Ventil Tausch ??
Hallo Leute,
hatte folgende Fehlermeldung heute stehend an der Ampel. Die Fehlermeldung ist kurz danach wieder weggegangen und kam bis jetzt nicht mehr wieder.
Hat einer eine Ahnung was das sein könnte??
Fehler Bild " #mce_temp_url# "
Hallo Leute :),
bei mir steht in ca. 2500km der Service an. Bin zur zeit bei 74tsd km. Jetzt haben ich mir ein Angebot von einem BMW Händler in der Nähe geben lassen.
Ich wollte mal eure Meinung hören ob das so Okay ist oder doch zu Teuer. Ein paar Punkte irritieren mich schon wie z.B
wo die Bremsbeläge gewechselt werden sollen steht REPARATURSATZ dachte Bremsbelag sollte reichen oder anders gefragt, was ist da alles drin in diesem REPARATURSATZ??.
Es soll folgendes gewechselt werden:
Bremsbelag vorne und hinten.
Bremsscheiben vorne und hinten.
GESAMT PREIS 1307€
Hier das Angebot :
Seite 1: #mce_temp_url#
Seite 1: #mce_temp_url#
...,hehe
nie wieder waschen lassen unter 0 Grad
Das gleiche Problem hatte ich heute Morgen auch.
Ich vermute mal das es bei mir was mit den Witterungen ( heute morgen -7 Grad in Frankfurt) zu tun haben könnte.
Der Wagen war gestern bei BMW und dort wurde er auch durch die Waschanlagen gefahren ( Draußen waren es -6 Grad).
Den Wagen habe ich über Nacht draußen stehen lassen und morgens beim anmachen hatte ich ein Dauer Piepsen vom PDC vorne rechts. Erst wo der Wagen 2-3 Stunden in der Tiefgarage stand ist das Piepsen wieder weg gegangen. Ich vermute mal das da vorne irgendwelche Wassertropfen eingefroren waren und das PDC irritiert haben. Ich hoffe , dass es bei mir nicht nochmal vorkommt
Bei mir sind Normale Kennzeichen drauf allerdings ohne Rahme, direkt an der Original Stoßstange drauf.
Okay super :))
Vielen Dank für die Infos Thorsten
Gruß aus Frankfurt
Danke für die schnelle Antwort :)))).
Wie sich das anhört kann ich ja fast nichts vom CIC übernehmen.
Viel Günstiger komme ich wohl auch net wenn ich es selber besorge.
Achja nochwas.
Hab auch ne Original BMW Rückfahrkamera nachgerüstet. Kann die Problemlos auf NBT übernommen werden??
Überlege auch von CIC auf NBT umzurüsten.
Habe mir überlegt die Teile selber in der bucht zu besorgen und es von einem Profi einbauen zu lassen.
Meine Frage ist Was kann ich alles von meinem CIC behalten und Was muss ich fürs NBT besorgen ?
Monitor?...i-drive Controller usw...???
Meine Daten:
BMW F30 330d Lim bj 12/2012
Navi Professional
Danke im Voraus :)))
Gruß
Ml86