Beiträge von ml86

Die Fehlermeldung ist bei mir kurz danach wieder weggegangen. Ist die Fehlermeldung bei dir dauerhaft geblieben oder kam sie ab und zu wieder ??

Habe EUROPlus Garantie, meint ihr die übernimmt das ??

Was haste bezahlt für AGR-Ventil Tausch ??

Hallo Leute :),

bei mir steht in ca. 2500km der Service an. Bin zur zeit bei 74tsd km. Jetzt haben ich mir ein Angebot von einem BMW Händler in der Nähe geben lassen.
    Ich wollte mal eure Meinung hören ob das so Okay ist oder doch zu Teuer. Ein paar Punkte irritieren mich schon wie z.B
    wo die Bremsbeläge gewechselt werden sollen steht REPARATURSATZ dachte Bremsbelag sollte reichen oder anders gefragt, was ist da alles drin in diesem REPARATURSATZ??.

Es soll folgendes gewechselt werden:
    Bremsbelag vorne und hinten.
    Bremsscheiben vorne und hinten.

GESAMT PREIS 1307€

Hier das Angebot :

Seite 1: #mce_temp_url#

Seite 1: #mce_temp_url#

Das gleiche Problem hatte ich heute Morgen auch.
    Ich vermute mal das es bei mir was mit den Witterungen ( heute morgen -7 Grad in Frankfurt) zu tun haben könnte.
    Der Wagen war gestern bei BMW und dort wurde er auch durch die Waschanlagen gefahren ( Draußen waren es -6 Grad).
    Den Wagen habe ich über Nacht draußen stehen lassen und morgens beim anmachen hatte ich ein Dauer Piepsen vom PDC vorne rechts. Erst wo der Wagen 2-3 Stunden in der Tiefgarage stand ist das Piepsen wieder weg gegangen. Ich vermute mal das da vorne irgendwelche Wassertropfen eingefroren waren und das PDC irritiert haben. Ich hoffe , dass es bei mir nicht nochmal vorkommt :S

Bei mir sind Normale Kennzeichen drauf allerdings ohne Rahme, direkt an der Original Stoßstange drauf.