Vielleicht ist das ja normal und es kommt nur bei den 3.Liter Motoren vor.
Mich stört es nicht, solange ich weis das es normal ist
Beiträge von ml86
-
-
Das mache ich sowieso. Ich warte nur ein paar tage ab um zu gucken ob noch mehr Antworten aus dem Forum kommen
-
das finde ich auch ein wenig schade, hier sind ja keine Opel oder Ford Fahrer. Jeder hier hat einen F30 und könnte einfach nachschauen beim Parken ob er auch dieses Geräusch hat oder nicht.
Ich habe ja noch Garantie und werde die Tage bei BMW einen Termin vereinbaren, sollen die sich das mal anschauen. -
okay, scheint also normal zu sein.
Hast du den das mal bei BMW bemängelt bzw. gezeigt ? -
Hallo Leute,
Mir ist ein Komisches Geräusch nach abstellen des Motors aufgefallen. Es tritt auf sowohl mit und ohne eingeschalteter Klima.
Das AGR Ventil kann es ja nicht sein, wurde vor einem Monat ausgetauscht von BMW.Jezt wollte ich euch fragen ob das normal ist habt ihr das auch bei euch ???
Das Video habe ich bei YouTube hochgeladen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
Habe das bei mir jetzt auch bemerkt. Wenn ich an der Ampel stehen bleibe gibts nochmal einen kleinen ruck, so als ob man die bremse losläst und wieder schnell drauftritt. Es tritt nicht immer auf, es kommt also ab und zu vor.
Das kann doch net normal sein :((
-
ahh Okay, kapiert :))).
Danke
-
schadeee :((,
aber mal ne frage zu der app. Was hat es mit dieser Verzögerung auf sich also mit den Sekunden was man einstellen kann. Muss ich da was verändern in der App ?? bzw. wie hast du es eingestellt ?
-
Hallo Leute,
Habe mir die blitzer.de app geladen. Als Audioausgang wollte ich A2DP auswählen jedoch kommt kein ton über die lautsprecher. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Habe ein Navi Prof CIC mit Combox und kann auch per bluetooth musik im auto abspielen und auch telefonieren.
-
Bei mir kam diese Fehlermeldung:
- Gemäßigt weiterfahren
- Volle Antriebsleistung nicht verfügbar
- Von Ihrem Servicepartner prüfen lassen.Es war bei mir das AGR-Ventil.