Beiträge von ml86

Hallo Leute :))).

Eure Empfehlung für folgende reifenkombi als non runflat :

Von Werk auf habe ich:

Hinten: 255/35 R19 run flat BMW angabe an der Tür: 2,6 bar
    Vorne: 225/40 R19 run flat BMW angabe an der Tür: 2,6 bar

bis jetzt damit auch zufrieden.

Welchen Luftdruck würdet ihr für die gleiche Reifenkombination nehmen wenn es um non runflat geht ?????

Fahrzeug: BMW 330d Lim M-Sportpaket

Ich habe davon bis jetzt nur gelesen mit dem schwammingen Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten, angeblich am nicht abgestimmten M–Fahrwerk bei non Runflat. Und ein Video habe ich gesehen wo bei einem bmw von runflat auf non runflat (ContiSC6) gewechselt wurde und da hat der Fahrer auch vom leicht schwammingen Fahrverhalten gesprochen. Mit meinen jetzigen reifen (Werksbereifung Bridgestone S001 runflat) bin ich bei hohen geschwindigkeiten auf trockener strasse zufrieden. Jedoch sind die mir als runflat zu teuer deshalb die überlegung für die Goodyear. Leider hab ich keine Erfahrung mit non runflat reifen 19“ auf einem f30 330d m sportfahrwerk bei hohen geschwindigkeiten gemacht.

Ich werde diesen Sommer mir auch neue Reifen kaufen müssen. Da ich aber gehört habe und gelesen habe dass non Runflat Reifen, das Fahrzeug bei hohen Geschwindigkeiten ein schwammiges Fahrgefühl aufweisen, werde ich mich für Runflat reifen entscheiden trotz schlechtem Fahrkomfort. Ich denke das hat was damit zu tun dass BMW sein Fahrwerk auf Runflat Reifen abgestimmt hat und nicht auf non Runflat Reifen.

Was haltet ihr vom „Goodyear Eagle F1 Asymemtric 2 Runflat“
    Hat da jemand schon erfahrung mit den Reifen ?
    Asymmetric 3 Runflat gibts leider net in der Reifenkombi :(

225/40 r19
    255/35 r19

Finde diese Felgen sind die schönsten Winterkompletträdee für die F Modelle :))))
    Nur halt teuer :(........Die Rial x10 sind auch niceeee

Gibt es den gute Replica von 405m in 18x8 ET34 ?.

Naja, BMW verdient ja dran. Der Kunde und die Versicherung zahlen ja.

Die Navis und Lenkräder müsste BMW günstiger anbieten. Dann würde sich der Diebstahl nicht mehr lohnen.

Oder Eine Online Lösung. Jeder Nutzer sollte das Navi Online mit der Seriennummer bei BMW registrieren und erst damm mit dem Fahrzeug koppeln. Und Wenn das Navi geklaut wird, seriennummer sperren und das navi wäre nutzlos.