Wir auch, vorallem auf die Zusammenarbeit Autohifistation Lemgo und Cools in Eindhoven
Kommst du aus der Nähe von Lemgo?? Oder wie kommt man an eine Verbindung zwischen Lemgo und Eindhoven?
Übrigens ein wirklich schöner Mini
.
Wir auch, vorallem auf die Zusammenarbeit Autohifistation Lemgo und Cools in Eindhoven
Kommst du aus der Nähe von Lemgo?? Oder wie kommt man an eine Verbindung zwischen Lemgo und Eindhoven?
Übrigens ein wirklich schöner Mini
.
Ich sehe das wie Staati. Für mich absolut in der Toleranz. Außerdem ist das mit dem Messen der Profiltiefe so eine Sache.
Als Ingenieur bin ich bei den Meßtoleranzen im zehntel-mm Bereich sehr skeptisch. Womit und wo hast du genau gemessen?
Wie reproduzierbar ist das Ergebnis? Haben beiden Reifen den exakt gleichen Luftdruck über die gesamte Laufzeit
gehabt? Da kommen so viele Einflußgrößen zum Tragen. Ich würde es beobachten und das Geld erst einmal für neue
Schlappen zur Seite legen.
Auch bei mir läuft der Assi mit dem adaptiven LED sehr gut. Nur die Ausleuchtung der Schilder ist sehr greeeeellllll. Das kann das Matrix-LED in meinem Audi A4 etwas besser.
Als Besitzer eines N55 kann man ja echt schwach werden. Ich bin ja mal gespannt was ihr für ein Kurs in der SB aufruft.
Übrigens Kompliment für das Video.
Alles anzeigenHallo McQuade,
ist hier neulich an den Steuergeräten oder dem Bussystem rumgefummelt worden?
Es sieht so aus, als hättest du sowohl bei Fensterhebern als auch bei der Kamera die Initialisierung verloren.
Das Kamerasystem kalibriert sich bei Überlandfahren selbsttätig. Das geht ab ca. 80 km/h, wenn auf saubere Leitlinien und Begrenzungslinien erkennbar sind.
Ich würde das vom Händler prüfen lassen, was das Steuergerät da als Fehler abgelegt hat.
Grüße
Piwi87
Bei mir ist kürzlich das PPK 250 nachgerüstet worden. Allerdings trat da der Fehler noch nicht auf. Werde mal einen Termin beim
Freundlichen machen.
Hallo,
habe bei meinem F33 die Fehlermeldung bekommen, dass die Rückfahrkamera defekt ist. Allerdings zeigen alle Kameras (Surroundview) ein Bild.
Nachdem ich zunächst etwas über Feuchtigkeitsproblemen über die SuFu gefunden habe bin ich mir nicht mehr so sicher, dass das die Ursache ist.
Ich kann auf dem Rückfahrbild Teile des Dichtungsgummis erkennen und die Ausrichtung der Linien ist meines Erachtens auch nicht mehr
passend. Das Bild ist leicht verdreht.
Kann es sein, dass die Kamera im System ihre Kalibrierung verlieren kann und das zum Fehler bzw. zur Fehlermeldung führt?
Ich habe parallel auch den Effekt, dass beim Schließen des Cabriodaches neuerdings ein Fenster (Beifahrer) nicht vollständig mit nach oben kommt.
Habe kein Bock, wie bei meinem E46-Cabrio erneut ein nicht erklärbares elektrisches Problem mit mir rumzuschleppen.
Sehr schönes GC. Viel Spaß damit.
Ich würde allerdings den einen oder anderen Namensaufkleber weglassen. Ist für meinen Geschmack etwas zuviel.
Alles anzeigenSonnenblendstreifen
[Blockierte Grafik: https://c5.staticflickr.com/9/8418/29022127892_1b22db99f3_h.jpg]
[Blockierte Grafik: https://c5.staticflickr.com/9/8310/29022127532_ec82b2915f_h.jpg]
Wie verhält sich das Ganze mit der Kamera und den Fernilichtsensor? Oder ist der Bereich ausgespart?
Den Bildern nach zu urteilen wird das Ganze von außen aufgebracht. Wie ist das Wischbild bei Regen?
PS: Motor korrekt aber immer noch kein Coupe in deinen Angaben. Oder soll ich Flex schicken ?
Den Nachrüstsatz gibt es nur für F30/31. Ich habe für meinem F33 von Matthes die Teile bestellt und verbauen lassen. Ist schon teurer als der Nachrüstsatz.
Frag mal Hossi dazu an. Ist aber zur Zeit wohl noch unterwegs. Siehe Thread Gewerbliche Angebote Matthes. Die Teile kannst du im ETK z.Bsp. Leebmann24
raussuchen. Ist aber genaue Kenntnis von der Ausstattung des Fahrzeuges nötig.
Sehr schönes Teil . Viel Spaß mit dem Hobel.
PS: Du musst aber deine Angaben korrigieren oder hast du eine Umrüstung auf F33 und parallel ein Downgrade vorgenommen