Wirklich der absolute Hammer. Das nenne ich mal Geschmack.
Beiträge von McQuade
-
-
Ich kann mich meinem Vorredner bzgl. der Automatik nur anschließen. In meinem F30 320d xdrive (184 PS) habe ich damit über 200 Tkm in 2 Jahren absolviert.
Und die Automatik war bis zum Schluß 1a. Der 320d ist für seine Maschine im Vergleich zu Mercedes und Audi schon gut unterwegs. -
Bremse muss codiert werden.
-
Hallo,
das Facelift für den F36 kommt im nächsten Frühjahr. Insofern fährst du dann mit einem Jahreswagen ein "altes" Modell. Allerdings auf das Facelift zu warten ist eine Frage des persönlichens Geschmacks.
Kannst du aber in ein paar der Beiträge hier nachlesen.
Die Frage nach dem Unterschied zwischen 435xi und 440xi liegt aus meiner Sicht doch im Wesentlichen im Motorbereich. Alle anderen Änderungen waren meines Wissens nach eher marginal. Insofern
musst du dir die Frage selbst beantworten, ob ein paar tausend Euro die 20 PS Mehrleistung und den geringen Minderverbrauch Wert sind. Ein 435i mit PPK (Kosten incl. Einbau / TÜV etc. ca. 1.500 €)
hat 340 PS und 450 NM bei voller Gewährleistung von BMW.
Ansonsten gibt es beim xdrive doch häufiger die Diskussion, inwieweit Mischbereifung nachteilig für das Verteilergetriebe ist. Das ist aber bei 4WD auch bei anderen Autoherstellern ein Problem.
Und denn Rest musst du dir halt Ausstattungsmäßig ausgucken. Ist eine persönliche Geschmacksfrage. -
Hallo Frank,
ich würde an deiner Stelle den Driving Assistant rausnehmen und dafür den Parkassistenten reinnehmen oder halt dazu nehmen. Ich habe bei meinen letzten Autos bewußt auf das Vibriren verzichtet,
da das aus meiner Sicht einfach nur nervt und keinen echten Mehrwert beim Fahren hat. Der Park-Assi funktioniert dagegen mMn sehr gut.
Aus meiner persönlichen Sicht würde ich auch noch den Surroundview mit reinnehmen.Ich dachte, du wolltest dir einen S4 holen
? Was hat dich den da umgestimmt
?
Schöne Konfiguration.
-
Die Tiefe ist zwar nichts für mich. (Lässt sich in Griechenland bei den Straßen nicht fahren
) Aber für die Autos, das Video und die Bilder meinen absoluten
.
Echt genial. Und was sagt deine Schwester zum Kapern des F20?
-
Glückwunsch
zu dem wunderschönen F80
. Wünsche dir knitterfreie Fahrt auf allen Wegen.
-
Habe zwar aktuell kein 30d aber in meinem alten Cab E93 (wurde also nicht so viel im Winterr bewegt) sprang der 30d sofort problemlos an. Ich denke ein Besuch beim
solltest du mal einplanen.
-
hier im Forum und viel Spaß.
Wann wird bei dir den mal die Umgehung für das Kurstädtchen eröffnet
?
-
Aber wie auch immer, ich kann den Automodus auch auf dem von Dir beschriebenen Weg leider nicht deaktivieren.
Also das mit dem Automodus deaktivieren lässt mir ja keine Ruhe
. Nachdem du mir auch erfolgreich bei meinem Problem aufs Pferd geholfen hast ist mein Ehrgeiz gepackt.
Auch wenn ich nerve: hier eine Beschreibung aus einem englischsprachigem Forum:
To disable car mode when using your Bluetooth in your car (Samsung S5)
go to car mode icon from the pull down menu. once there tap on car mode
when Hi Galaxy page is up touch the 3 little dots on the top right of
your screen, then touch Settings then touch Register Car then uncheck
Auto Open via Bluetooth.... once you uncheck you will no longer have
Galaxy Drive mode speaking to you when you don't want to hear it and car
mode will not automatically come up when you turn on your
bluetooth..You can always go back to menu to select car mode when you
want to use that app.Sonst habe ich nur noch eine blöde Idee: Verkauf das S5 und hol dir ein S6.