Auf jeden Fall das HUD. (obwohl ich den Parkassistent auch häufiger nutze, als gedacht)
Beiträge von chris9
-
-
Glückwunsch zum 330d. Du wirst es nicht bereuen.
Ich habe auch die Kosten hin und her verglichen und mich schlussendlich für den teureren 330d (anstelle des 320d) entschieden. Ich rufe die vorhandene Mehrleistung nicht oft ab, aber die Laufruhe und die Souveränität des 6-Zylinders macht einfach glücklich.Bezüglich der Winterräder: Ich habe mir Felgen und Reifen separat gekauft - kann unter Umständen günstiger sein. Wenn du keinen Wert auf originale BMW-Felgen legst, kann ich die Platin-P56 und Rial X10 empfehlen (passen auch beide in 18 Zoll auf die M-Sportbremse). Als Reifen kann ich die Michelin Pilot Alpin empfehlen.
-
Gibt es irgendwo nähere Infos zum originalen BMW Nachrüstsatz der Alarmanlage für F-Modelle? Danke!
-
Schöne Fotos und tolles Coupé!
Allzeit gute Fahrt und viel Spass
-
Sehr schöner F31!
Allzeit gute Fahrt & viele Grüße aus Chemnitz
PS: Kannst du mir bitte einen Link zu den KW Federn schicken? Danke!
-
Sehr schönes Cabrio!
Schwarze Performance Ziergitter runden die Optik in Kombination mit der Shadow-Line sicher noch gut ab
Allzeit gute Fahrt! -
Ich kann myfxps Aussage bestätigen. Mein F31 10/2013 hat ohne Probleme Videos auf einem USB-Stick per default erkannt und im Kontextmenu "Video" angezeigt. Natürlich konnte ich die Datei dann auch abspielen.
-
Ja.
Vielen Dank! Kann mich für deinen Beitrag leider nicht bedanken - der Button ist nicht vorhanden -
Ich missbrauche diesen Thread auch mal und suche einen Codierer aus dem Raum Berlin/Brandenburg. Leider gibt es keinen Eintrag in der offiziellen Codierer-Übersicht Gerne per PN melden!
-
Ich habe eine kurze Frage zum Thema RDKS. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind Fahrzeuge ab BJ XX/2014 mit dem direkten RDKS ausgestattet und alle vorherigen haben das indirekte RDKS.
Sprich, beim indirekten RDKS benötige ich keine Sensoren - es reicht das System im Fahrzeug beim Reifenwechsel neu zu kalibrieren, oder? Danke!