Unbedingt ein Video machen :).
Hat hier jemand eigentlich zusätzlich zu dem MSD-Ersatzrohr auch sein ESD bearbeiten lassen und kann davon berichten?
Ja ich..
klingt Hammer, ich habe dazu auch mal ein Video gepostet..
Gruss
Unbedingt ein Video machen :).
Hat hier jemand eigentlich zusätzlich zu dem MSD-Ersatzrohr auch sein ESD bearbeiten lassen und kann davon berichten?
Ja ich..
klingt Hammer, ich habe dazu auch mal ein Video gepostet..
Gruss
Ich mache es immer so..
Man sieht danach nichts mehr..
Bearbeiteter MSD von "Staati" und der ESD ist auch bearbeitet..
Moin
Ich bräuchte hinten neue Reifen in 20 Zoll mit Stern (wegen xdrive und der Kulanz Geschichte)..
Ich finde aber nur die
Pirelli PZero 255/30 R20 92Y
Gibt es wirklich keine anderen.?
322,16 Euro pro Reifen wäre ne harte Nummer..
Alles anzeigenGuten Morgen,
mein F31 zieht immer leicht nach rechts, war darauf hin bei einem Reifen Händler und habe mir die Spur einstellen lassen.
Ergebnis war nicht so gut, da er danach immer noch leicht nach rechts gezogen hat.
Der Händler hat darauf hin vorne die beiden RFT Reifen getauscht und dann war es schon etwas besser. (R17 225/50 392)S0
Denkt Ihr, der Tausch der Reifen könnte nun für das XDrive bzw. VTG ein Problem sein?
Ich habe Euch auch das Protokoll der Einstellung mal hochgeladen, vielleicht kann jemand der Ahnung hat mal drüber schauen, ob ich nicht doch lieber noch zu jemand anderem fahre.
Danke für die Mühe!
Martin
Das gleiche wie bei mir.. F31 335Xi
Die Spur habe ich direkt bei BMW einstellen lassen. Brachte keine Besserung.
Der Serviceberater meinte das wäre normal..
Ich fahre seit einem Jahr so rum und man gewöhnt sich daran..
Vorallem macht er es nicht immer..
So wie ich das lese
Performance ESD : 65mm
Originaler ESD: 60 mm
Gruss
Hallo und willkommen bei uns..
Oben gibt es die Suchfunktion da wirst du schnell fündig.
335i Performance ESD
BMW 335i Performance ESD (Blende gesucht)
Dauert nicht so lange, wie einen Beitrag zu erstellen.
Habe ich bei deinem Umbau das Gehäuse des MSD dann noch in meinem Abgastrakt drin, oder ersetzt du das Teil nur durch ein Rohr? Entschuldige die vielen Fragen, aber der TÜV hier ist recht spitzfindig daher brauche ich die Büchse unten dran...
Direkt zu dir zu fahren wäre wohl etwas weit. Im Sommer wäre ich aber wohl auf der Fahrt in die Schweiz in der Nähe. Wie lange benötigst du für den Umbau, Staati?
Der TÜV_Prüfer sieht Staatis saubere Artbeit nicht... Du wirst begeistert sein..
Sehr schönes Auto.. Die LCI Leuchten passen perfekt zum Heck..