Ich habe sie auch verbaut allerding in Echt Leder inkl. Universalhalterung und bin Top zufrieden.
Angeschlossen ist das ganze an den Originalen USB-Anschluss damit ich dann auf Apps usw. zugreifen kann.
Universal deshalb, weil meine Freundin das normale IPhone hat und ich das Plus.
Beiträge von chris.2006
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So hört sich meiner beim Kaltstart an..
-
Mein Kumpel hat schon einen..^^
Es wurden 25 Stück Weltweit BMW intern verkauft.. Er hat den letzten erwischt..^^
Er fährt schon 3 Wochen damit rum.. -
Gibt es hier schon etwas neues.?
Im Internet kann ich nichts finden.Vorderachse: 225/40 R19 89Y
Hinterachse: 255/35 R19 92Yoder
Vorderachse: 225/40R19 93Y XL
Hinterachse: 255/35R19 96Y XLlaut
https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=760145sollte die erste Variante kein Problem sein, aber die Tragfähigkeit passt doch nicht (zumindest hinten).oder?
-
Der schönste ever.. Wahnsinn..
-
...der 40i M-PPSK Dämpfer hat keine Arretierungsstifte - einfach die alte Blende abschrauben (mit 3er Inbus unten lösen) und weg damit ! Denke wenn man nen Multimaster oder sowas hat geht das ggf. notwendige Kürzen sogar ohne Bühne und ohne Demontage der AGA.
Achso stimmt PPSK
Die Performance haben das natürlich nicht..
-
100mm Auspuffblenden empfinde ich als nicht zu groß, sie passen perfekt ins Heck.
Die Rohre müssen aus 2 Gründen gekürzt werden.
1) Sie sind zu lang (wie RonG schrieb: würde dreiwandig aussehen)
2) Der Arretierungsstift muss ab , sonst kann man die neuen Blenden nicht drauf schieben..(Siehe Bild)Die Auspuffblenden vom 2ten Bild sind 101mm Durchmesser. Ist zwar auf einem F31, aber nur das du eine Vorstellung bekommst.
-
Das hat einen ganz einfachen Grund.
Die Blenden sind aktuell nicht mehr verfügbar und anstatt die Anzeige zu löschen und später wieder mühselig einzustellen zu müssen,
setzen viele Händler die Preise in eine utopische Höhe.
Sobald der Händler die Auspuffblenden wieder im Lager hat, passt er nur den Preis wieder an. -
Leider hatte ich noch keinen Vergleich..
Aber auf dem nächsten BMW-Treffen werde ich mich mal umsehen.
Würde mich auch sehr intersessieren.. -
Ich glaub das es einfacher und preiswerte ist, gleich einen neues (gebrauchtes) Display zu kaufen. Gibt es im Nachbarforum schon komplett bearbeitet, so das es perfekt in den F30/F31 passt.....
Gruß
JoachimKannst du mit dazu mal bitte einen Link per pm schicken..
Vielen Dank..