Hauptsache erstmal meckern...
Beiträge von svko82
-
-
Wenn man drei Seiten voller Beiträge gelesen hat und sich dann die Konfiguration anschaut, kann man das ein oder andere aus dem Ausgangsthread übersehen. Aber danke für den Hinweis, ich hatte es im Nachhinein gesehen. Ändert aber nichts an der Ausstattungsempfehlung
-
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht und ein Album erstellt. Das könnt ihr hier einsehen.
-
Ich würde folgende Änderungen an deiner Konfiguration vornehmen:
- Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go Funktion --> Hab die jetzt auch das erste Mal dazu genommen und ein erheblicher Mehrwert gegenüber dem normalen Tempomat
- Online Entertainment --> Ist bei mir täglich im Einsatz (aber du hast ja auch keinen besseren Sound dazu genommen)
- Driving Assist finde ich persönlich nicht nötig. Den Auffahrwarner ist auch in der aktiven Geschwindigkeitsregelung mit drinSonst ist er schön ausgestattet
-
Als Business Kunde bekommt man das Service Paket beim 3er und 5er gratis dazu. Ich hab es gratis bei meinem derzeitigen F11 und beim F31, der bald kommt, hab ich das auch mit im Leasingvertrag.
Ich weiß allerdings nicht genau, ab wann man als Business Kunde beim Freundlichen zählt. Wenn ich mich richtig erinnere, gilt das ab 5 Fahrzeuge in einem gewissen Zeitraum.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Da bietet die Telekom einen super Service an.
Wer Spotify über die Telekom nutzt und dies in seinem Vertrag anwählt, hat eine komplette Flatrate darauf bedeutet, alle Daten die über Spotify "verbraucht" werden, werden nicht
vom Vertraglichfestgelegten Datenvolumen abgezogen, das wird extra betrachtet.Finde ich an sich eine Top Lösung.
Gliches gilt übrigens auch für Bundesliga Go bei der Telekom.
Das stimmt nicht mehr so ganz. Den speziellen Spotify Dienst, indem das Datenvolumen nicht "verbraucht" wurde, ist mit Wirkung Anfang August eingestellt worden und für Neu- und Bestandsbuchungen nicht mehr verfügbar.
Meiner Meinung nach, macht der Hotspot bei eigenem ausreichenden Datenvolumen keinen Sinn. Was kann ich (außer Musik Streaming) während der Fahrt schon groß surfen? Das ist nur sinnvoll, wenn sich die eigenen Kids dann auf Fahrten dort einbuchen könnten. Aber selbst dafür könnte ich über mein Smartphone den Hotspot zur Verfügung stellen.
Ich hab den Hotspot zwar auch mitbestimmt, aber ich glaube kaum, dass ich den Nutzen werde.Gruß
SvenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Na da bin ich mal gespannt auf die Fotos
Wo lag der Sonderwunsch preislich bei BMW?Lg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/quote]
Na klar lade ich ein paar Fotos hoch. Es dauert jedoch noch bis zum 18.10. ...
Der Aufpreis lag bei 2,3K + 10 Wochen Lieferzeit extra.Gruß
Sven -
Mein F31 habe ich in Long Beach Blue bestellt. Kommt Mitte Oktober