Beiträge von SephirothF31

    Ich habe mich jetzt durch 30 Seiten gearbeitet, aber zu 100% sicher, bin ich mir immer noch nicht:


    Ich würde gern auf meinem F31 die Tomason TN10 montieren:
    Breite: 8,5"
    Durchmesser: 19,0“
    Lochanzahl: 5
    Lochkreis: 120.0
    Nabenbohrung: 72.6
    Einpresstiefe: 35
    max. Radlast: 720.00 KG


    Nur bei den Reifen komme ich irgendwie zu keiner Lösung. Was ich bereits gelesen habe, ist dass ein Forumsmitglied die in VA 225/40/19 und HA
    255/35/19 montiert hat, was ohne Umbauten gepasst hat.


    Der Felgenkonkonfigurator spuckt mir 235/35/19 rundum aus.


    Kann mir jemand sagen, was die Vor-/Nachteile von der Mischbereifung bzw. einer einheitlichen Größe rundum sind?
    Und würde denn überhaupt beides passen? Reifenrechner.at habe ich auch bereits bemüht, wenn ichs richtig verstanden habe, dürfte es passen, aber wie gesagt, irgendwie blicke ich nicht mehr so ganz durch.

    Hi,
    Ich würde gerne in meinem F31 mit M-Lenkrad und vorhandenem Limiter einen Tempomat nachrüsten. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden welche Teilenummer die benötigten Tasten haben.


    VIN: F662208


    Leebmann habe ich bereits angefragt, die sagten mir sie könnten keine Nachrüstung anbieten. Den Umbau machen zu lassen wäre ebenfalls eine Option, ist mir aber zu teuer.




    Hat hier vielleicht schonmal jemand den Umbau selber vorgenommen und kann mir eine Teilenummer geben?


    P.S. Dass ich den Tempomat hinterher noch codieren muss weiß ich ;)


    Vielen Dank schonmal!