Gutes neues Jahr zusammen!
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo die Sicherung für die Tagfahrlichter ist!
Gutes neues Jahr zusammen!
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo die Sicherung für die Tagfahrlichter ist!
Hi Leute!
Heute hab ich mal nach geschaut, wie es mit meinem Servicebeadarf ausschaut. Da fiel mir auf, daß "Motoröl" aufleuchtet und ein Bild mit "Einfahrkontrolle" daneben angezeigt wird (siehe Bilder). Als dann die Servicebedarf Details angezeigt wurden, stand da im Display, daß eine Qualitätsaussage nicht möglich wäre und ich den Händler kontaktieren solle. Desweiteren wurde wieder ein Bild angezeigt: "Einfahrkontrolle seit 64000 km".
Aber meine Karre hat erst 47000 km auf der Uhr.
Weis jemand was da los ist?
Ich hab einen 330d ohne X-Drive und hab im Winter 225 er Contis drauf. Ein sehr ausgewogener und guter Reifen wie ich finde. Bzgl. Tracktion gibts auch keine Probleme, falls doch (wie bei meinem E90 LCI 330d), würde ich mit weniger Luft fahren ( fahre immer mit 2,6 bar vorne und 2,8 hinten).
Ist ja wahsinnig teuer
Hi Leute!
Weis jemand, ob es einen passenden Snap-In Adapter für ein Samsung Galaxy S4 Mini gibt? Ich habe leider im ETK nichts gefunden.
Hi Leute!
Weis jemand wie ich den Start-Stopp Schalter herausbekomme? Der sitzt ziemlich fest und ich hab Angst etwas kaputt zu machen!
Alles anzeigenSuper lustig...
Mein F30 ist auch gerade wieder in der Werkstatt. Eben genau wegen dem von Dir beschriebenen Geräusch. Inzwischen im übrigen das 5te Mal.
Was bisher gemacht wurde um das Geräusch zu beheben:
Antriebswellen getauscht, Radlager getauscht, neuen Satz Reifen zum testen verbaut...
Hat alles nix gebracht. Dann wollten Sie es auch auf mein KW Fahrwerk schieben. Doof das das Geräusch auch da ist wenn er ausgefedert auf der Bühne läuft...
Tja, diesmal haben Sie ein wenig auf mich gehört. Was das Ende vom Lied ist weiss ich noch nicht, ich hoff ich bekomm ihn morgen wieder.
Ich habe das Geräusch seit dem Verbau der Performance Bremse. Sie haben nun scheinbar die Handbremsbeläge ausgewechselt und sagten am Telefon das das Geräusch nun fast ganz weg ist...
Nun kommen noch neue Hitzschutz, bzw. Ankerbleche dran und dann schauen wir mal.
Aber es liegt definitiv an der Bremse...
Lass Dir keinen Mist mit den Federn erzählen.
Ich berichte dann, sobald ich ihn wieder habe.
Was ist denn jetzt bei dir rausgekommen?
Ein großes Paket mit 60 Tüchern ist angekommen 700 fehlen noch Werden die nächsten Tage nach und nach eintreffen
Zusammen sind das ca 100kg Tücher
Ein großes Paket mit 60 Tüchern ist angekommen 700 fehlen noch Werden die nächsten Tage nach und nach eintreffen
Zusammen sind das ca 100kg Tücher
Wann kann man mit der Ware rechnen?
Liebe Motorsportfreunde!
Seit geraumer Zeit werden keine ankommenden SMS meines Nokia C5-00, welches mit einer Symbian Software läuft, im Navi Prof angezeigt. Alles andere funktioniert tadellos. Was könnte das Problem sein?
Mir ist aufgefallen, dass im Eingang ca. 1500 und Gesendete ca. 500 SMS sind. Da dacht ich mir, daß ich mal 1200 lösche. Und siehe da, die SMS-Anzeige funktioniert wieder !!!
hast du das Handy mal gelöscht und neu gekoppelt?
hat schon so manches Problem gelöst
ja hab ich auch schon gemacht