Liebe Motorsportfreunde!
Weis jemand ob die BMW Felge 442M sehr empfindlich für den WInterbetrieb ist bzgl. dem Lack? Und darf ich diese mit einer 225 er Bereifung rundum fahren?
Liebe Motorsportfreunde!
Weis jemand ob die BMW Felge 442M sehr empfindlich für den WInterbetrieb ist bzgl. dem Lack? Und darf ich diese mit einer 225 er Bereifung rundum fahren?
Im übrigen steht z.B. hier => Klick mich das Verügbarkeit erst ab 03/16 und wir haben gerade mal Anfang April
Sind die mit oder ohne Mwst.?
Hi Leute?
Was jemand schon wann man die BMW M Performance Abgasanlage Active Sound für einen 430d ordern kann? Mein Freundlicher weis mal wieder nix!!!
Alles anzeigenVon DL nach OE kein Problem.
Von OE nach DL zwischen Pocking und Passau Süd ein paar Minuten Verzögerung. Meines Erachtens lohnt es sich nicht, den Umweg über Schärding/Neuhaus zu nehmen.
Gruß aus Niederbayern,
Peter
P.S. die Kontrollen finden NICHT an der Grenze statt, sondern erst zwischen Pocking und Passau.
Merci!
Hi!
Ich fahre dieses Wochenende über die A3 Grenzübergang Suben nach Wien. Da ja hier bekanntlich Grenzkontrollen statt finden, wollte ich wissen, ob ich bei der Anreise am Sonntagabend gegen 23 Uhr auf der Autoabahn bleiben, oder doch lieber auf der Landstrasse bis Schärding fahren und dort die Grenze passieren soll?
Mahlzeit Leute!
Will mir für den Winter eine 397 Felge zu legen. Gibt´s hier jemanden im Forum, der die Felge mit Spurplatten fährt? Welche Grösse ist max. möglich und hat irgendwer Fotos davon?
Danke schon mal im voraus!
Wieviel Kilometer bist du mit dem Reifen schon gefahren?
Geht bei mir nicht
Achja, und in der Antwort von BMW heute steht explizit drin, dass der Adapter u.a. für das andere Antennenverhalten des 5s optimiert wird. D.h. mit dem 5s Adapter wird auch wieder die Antennenanbindung gehen.
Hast du vielleicht die Teilenummer von dem neuen Adapter?
Soll heissen, dass da mehr dran hängt?