Hallo und willkommen
Beiträge von FaulerLöwe
-
-
Wenn ihr was Messen wollt und vor allem vergleichen, muss die PBox her. Die Zeiten dann mit Data Logscanner korrigiert und
noch Angaben über Tankinhalt - Beifahrer ja/nein - Aussentemp. u.s.w. - Drive Decks - Harry Laptimer u.s.w. auch mit externen GPS
sind zu ungenau, sieht man auch wenn man die Daten Scannen lässt. Foren die solche 100-200 Listen führen erkennen diese Zeiten nicht an.Prima ist auch eine Serie von Zeiten und nicht nur ein geglückter Versuch
So sieht das dann aus:
Das war aber kein 340i, oder??
-
Hat jemand von euch schon einmal "Azuritschwarz metallic" in freier Wildbahn gesehen?
Zitat
Azuritschwarz metallic
Eine Besonderheit offenbart die Lackierung im direkten Licht: Ähnlich dem Mineral Azurit changiert die Oberfläche von Schwarz zu einem intensiven Dunkelblau mit Reflexen von Türkis.Ist das so "intensiv dunkelblau" wie mein damaliges "Rubinschwarz metallic" nicht "Dunkelrot bis Aubergine" aussah? (Nämlich an 360 Tagen im Jahr nur schwarz)
-
Für die schlimmsten Fälle (Taubendreck) habe ich immer eine Sprühflasche mit Seifenwasser und eine Rolle Küchenpapier im Auto.
Damit kann ich den Dreck beseitigen, bevor er antrocknet. -
Wirksam sind wohl die komischen Gummimützen, die manche Amerikaner vorn drüberziehen - aber von dem Anblick kriegt man ja schon Pickel...
-
Und deine Farbe ist ...?
Edith: Ich hab's wiedergefunden - Mediterran. Ja, das wird dann auch meine Wahl.
-
Ich seh da nicht wirklich viel TürkisAber das alles ist ja auch Geschmackssache, wenn alle die gleiche Farbe hätten, das wäre schlimm
Zitat von denen, die es wissen müssen :Zitat
Tansanitblau metallic
Die Lackierung zeichnet sich durch ihre vollkommen klaren,
dunkelblauen Pigmente aus, die bei Lichteinfall unter der Oberfläche
türkisfarben strahlen.
-
Es heisst nicht umsonst "...and SOUND Kit".
Wer den Sound als Lärm bezeichnet, ja, der sollte es besser lassen.
Evtl. i3 kaufen?
Grüße
SvenTssss. Warum kaufe ich mir einen seidenweichen Reihensechszylinder* anstelle eines V6 oder gar eines großvolumigen Vierzylinders? Weil ich es liebe, wenn der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, während der Wagen abgeht wie ein Gepard.
(Meine 330d habe ich diesbezüglich immer mehr mit Kampfstieren assoziiert.)
Ich gönne euch ja allen den Spaß am Sound - für mich ist geräuscharmes Gleiten bei Tempo 200+ und zügiges Beschleunigen von 80 auf 200 nach der Baustelle eben wichtiger als die akustische Untermalung beim Ampelsprint
.
Der i3-Vorschlag ist aber geradezu unsittlich - bevor ich mir so ein Ei ins Nest lege, ziehe ich eher einen Tesla in Betracht.
-
...
Aber ernsthaft: ob die Teile da nicht auch vom Laster gefallen sind?
...Möglich, muss aber nicht sein. Zu den meisten schweren Heckschäden gibt es ja auch "passende" Frontschäden - aus zwei mach eins...
Gruselige Geschichte. Ich hoffe sehr auf ein gutes Ende, und möge dies eine Warnung für künftige Gebraucht-Käufer sein.
-
Für dezentes Understatement ist das offensichtlich nicht gedacht. Schade. Die 500 Nm hätte ich gern, aber ohne Lärm.