Trotzdem sollte es eig gehen. Ist ja der gleiche nur eben ohne Branding. Ich glaube FaulerLöwe oder Archiebald hatte auch mal seinen getauscht gegen nen Hella und hatte keine Probleme.
Ich war's nicht.
Trotzdem sollte es eig gehen. Ist ja der gleiche nur eben ohne Branding. Ich glaube FaulerLöwe oder Archiebald hatte auch mal seinen getauscht gegen nen Hella und hatte keine Probleme.
Ich war's nicht.
Mal sehen, ob er das so durchsteht. Falls ja, bin ich jetzt schon gespannt ob sich überhaupt jemand findet, der sowas dann noch haben will.
Jedenfalls keiner, der in diesem Forum mitliest...
Ich drück dir die Daumen, dass dein Auto weiter mitmacht!
(und irgendwie muss ich bei Modellbezeichnungen wie "330e" immer an unseren 325e (E30) von damalsTM denken...)
Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche
Ich bringe meinen zum Freundlichen und bekomme dort die Plakette. Vor Jahrzehnten habe ich zuletzt einen Prüfer gesehen…
Ich glaub ich bin der einzige aus dem Forum der mit Seriensoftware rumfährt 😂
Nö.
Du hättest ihn aber auch einfach davon ziehen lassen können Ich verstehe dich schon
Ja, normalerweise schon. Ich habe mich nur drangehängt, weil er mir schön die Überholspur freigeräumt hat. Irgendwann musste ich abreißen lassen - und schwupp war eine E-Klasse dazwischen, die dann nicht mehr Platz gemacht hat.
Wenn man es genau nimmt sind ~360 PS eigentlich auch fast genug für den Alltag, selbst um mal mit dem Hänger zum Recycling zu fahren
Dafür tuns auch die 326 Serien-PS. Das letzte Mal, als ich wirklich Leistung brauchte, war vor zirka sechs Jahren, als ich auf der Autobahn einem F-Type gefolgt bin.
Wenn unser F30 im Serientrimm die 0-100 in 4,9s schafft, dann müssen doppelt so viele PS schon ein bisschen drunter liegen.
Beim G20 M340i sinds schon 4,4s aus 374 PS, wenn ich mich richtig erinnere.
Oder war das die Meile?
Mit dem Höchsten "Berg" von 80 Meter, ich habs fast nicht gemerkt
Ich war mal in Beitostølen. Das liegt auf 900 m ü. d. M.
Probier mal Norwegen, 90 km/h max zum Nordkap.