Glückwunsch zur Entscheidung.
Da sieht man mal wieder wie wichtig Probefahren ist!!!
Glückwunsch zur Entscheidung.
Da sieht man mal wieder wie wichtig Probefahren ist!!!
Glückwunsch und immer Gute und knitterfreie Fahrt!!!
Da werden auch die Schaltelemente in der Fahrertür gewechselt, für den Schalter zum einklappen.
Ich denke das die Spiegel komplett getauscht werden.
D
Grundsätzlich geht da viel - nur ich frage mich, brauche ich das für ein Alltagsfahrzeug, dass der 3er (ausgenommen evtl. M3 GTS) nunmal ist? Wieviele von Euch fahren denn mehr KM auf der Rennstrecke / Freizeit als im Alltag?
NÖ - also ich nicht.
quote='bash0rn','index.php?page=Thread&postID=22488#post22488']Höher Kurvengeschwindigkeiten erreichst du nur, wenn dein Fahrwerk harmonisiert, wenn die Federrate und damit die "Härte" der Federung zur Dämpferhärte passt. Selten ist eine Kurve komplett glatt. [/quote]
Es kommt auf das ganze Paket an, um ein optimales Ergebnis zu erzielen!
Ich habe lediglich geschrieben dass der Schwerpunkt sich ändert, und das dadurch z.B. höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich sind.
Das ist Fakt, auch wenns vielleicht nur 5 km/h sind, oder weniger. Mit Abstimmung der anderen Fahrwerkskomponenten kann man das Ergebnis weiter steigern.
Mit Led bin ich vorsichtig geworden.
Nachher spinnt das Lichtmodul wieder.
Bei einer Tieferlegung durch Federn geht es dich nicht um die Verbesserung der Fahrleistungen sondern um Optik. Da die Dämpfer nicht getauscht werden und die Federn immer die gleiche Federrate aufweisen bei jedem Kunde kann man den Performance getrost vergessen.
Hallo bash0rn,
Ich stimme Dir hier weitgehens zu bis auf eine Sache.
Durch Tieferlegung veränderst Du den Schwerpunkt des Fahrzeuges.
Tiefer und breiter bedeuten z.B. höhere Kurvengeschwindigkeiten.
Also wirken sich direkt auf die Fahreigenschaften aus.
Hallo Lars,
der Wagen sieht toll aus!!!
Aber wolltest Du Dein Kennzeichen preisgeben?
Ich würde es unkenntlich machen.
Klasse Video
Hey Said - Hut ab klasse Seite
Weiter so!