Beiträge von Schulle

Sehen echt schick aus die 2 Rohre :thumbup:

patrick: Meinst du auch bei nem Diesel? Da kommt hinten eh nicht viel raus :D

Aus besagten Grund hatte ich mich nur für die Performance-Blende entschieden :whistling:

Aber ausgeschnitten haben sie die Schürze bei dir schön sauber, sieht echt gut das Gesamtergebnis :thumbup: Glückwunsch

Ich muss sagen der Unterschied zwischen V-Power und Ultimate ist für mich nicht "rauszuhören" wie einige es beschrieben, dass das Nageln bei Ultimate leiser als das beim Shell Pendant sei.
    Ich muss dazu sagen, ich tanke seit Dezember nur noch Edeldiesel rein, entweder halt von Shell, aber hauptsächlich Ultimate.

Mein Fazit, leiser & ruhiger läuft der Motor auf jeden Fall, bei minimaler (0.2-0.3 Liter pro 100km ) Verbrauchsersparnis, egal mit welchem der beiden Edeldiesel.
    Ich bevorzuge selbst Ultimate, da es meist dann doch ca. 5 cent günstiger ist, ich die offizielle Bestätigung seitens Aral/BP habe, dass kein FAME drin ist (was ich bei Shell nicht so einfach nachvollziehen kann) und auch weil man Paybackpunkte einfach vielseitiger nutzen kann aus meiner Sicht, da man Sie auch anderswo sammelt (mit E-Coupons dann auch sehr zahlreich)