Beiträge von Schulle

Ich würd ja bezüglich des blasens auf die Schelle bei der Auspuffblende irgendwo tippen. Erstens war der Aufprall ja wie auf deinen Fotos am Anfang zu sehen primär auf der Seite und es wäre ja nun möglich, dass wenn die Blende auch nicht beschädigt wurde, sie kurzzeitig durch den LKW reingedrückt wurde und dabei die Schelle beschädigt wurde. Ist aber nur eine Vermutung, ich selbst hab ja die Blende auch, daher die Idee mit der Schelle, zumal man ja nichtmal genau sehen würde, wenns darunter undicht wäre. ?(

Ich glaub es gibt bezüglich der Dinger schon nen Thread, aber um auf deine Frage zurück zu kommen, Ja ich habe sie bei allen 4 Türen drin und finde sie TOLL :thumbup: . Man muss es aber mögen und ganz billig sind die Original-Türprojektoren auch nicht, aber die Billigdinger (alle anderen) die im Internet angeboten werden sind nicht zu empfehlen, da sie sehr heiß werden und die Embleme dann ausbleichen.
    Das passiert mit den Originalprojektoren halt nicht, an denen hat man dauerhaft Freude.

Ich muss sagen, ich hatte den Fehler vor 2 Wochen einmal. Genau wie oben beschrieben, langsam gefahren ohne Tempomat, kein Fehler à la ABS oder DSC. War beim ☺, Fehlerspeicher ausgelesen & eigentlich haben die auch keinen Plan gehabt bzw. eben Multifunktionstasten tauschen beim wiederauftreten. Heut dann wieder Fehlermeldung, aber Tempomat ging trotzdem. Ich denk ich lass im Oktober beim Reifen- & Bremsflüssigkeitwechsel die Tasten tauschen.
    Aber eigentlich muss man ja sagen, dass da ne Fehlermeldung kommt, ohne dass nen Fehler vorhanden ist bzw. warscheinlich einfach nur nen Wackelkontakt an den Tasten.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Insofern, dass dabei noch neuer TÜV rumkommt UND die Reifen in Ordnung sind und noch ordentlich Profil haben, why not.
    Hab meinen damals für nen Ticken mehr, aber mit nur 29t km gekauft. Hatte kein Kurvenlicht, dafür aber auch Xenon, Navi, Anhängerkupplung, 17 Zöller & Anthrazit-Dachhimmel.
    Wenn dir die Leistung reicht, nimm ihn. :thumbup: