Beiträge von sepperl1968

bei mir stürtzt das navi inkl bildschirm, und der gesamten media einheit unregelmäßig ab.
    Kommenden montag bekomme ich ein software update, mal sehen ob es dann besser geht.

Einen ausfall wie bei dir finde ich schon krass, bring den wagen so schnell wie möglich zum freundlichen, ich würde damit keinen meter mehr fahren!!

herrlich, kein Forum ohne Spritverbrauchsdiskussion... ich hol schon mal die Chips..... :D

Mal im Ernst, verwendet hier jemand hier die Eco Pro Analyser App?
    Ich finde die etwas unhandlich (muss immer extra gestartet werden und zeichnet auch nicht immer auf), aber sonst ganz Informativ.

Mir teilt sie zumindes mit, dass ich auf den letzten fahrten im Schnitt 7,4 Liter gebraucht habe (Diesel).
    Wobei minimum 5,4 und max 9,3 gewesen ist.

Ja, der Sensor unten in der mitte ist für beides. Den Abstandswarner bekommst du quasi dann geschenkt.

Ich benutze das sehr oft und find das einfach geil. Er bremst schön bis zum Stillstand und fährt auch alleine wieder los. Perfekt im Berufsverkehr ;)

Für mich die Aktive Geschwindigkeitsregelung einfach DAS Feature das ich an meinen F31 am meissten mag!
    Funktioniert bestens und ich fahre sehr viel entspannter als früher.
    Nie wieder ohne! :D

So, nach meiner letzten Email an den freundlichen,habe ich jetzt einen Termin am 11.03 vereinbart.
    Dann bekomme ich die neue Software installiert. Bin gespannt ob das wirklich die ursprünglich für Mai angekündigte ist, oder "nur" die aktuelle.

also nach dem Softwareupdate läuft bei mir alles reibungslos
    hast du schon ein Update machen lassen?
    hatte auch dieProbleme mit Kofferraum und ganzes entertainment/navigedöns aus und hud das navi weg etc

ne, ich habe noch kein update bekommen.
    Welche Version hast du jetzt eingespielt?

Hatte ich auch bei meinem F31 mit dem neuen Navi, aber zusammen dann mit
    anderen Spinnereien, Kofferraum liess sich nicht mehr öffnen,
    Sitzheizung und Scheibenwischer ging nicht mehr, nur noch Kaltluft aus
    den Düsen und Blinker hat doppelt so schnell geblinkt.
    Bei mir wurde das Steuergerät getauscht, seitdem passts.

Das ist ja mal eine Menge Holz, was da nicht mehr ging.

Meine Kofferaumklappe streikt seit gestern auch.
    Mein HUD vergisst gerne mal die Navigationsinfos an zu zeigen. Wie ich gelesen habe, ist das hier ein schon bekanntes Problem.

Habe grade mal eine noch freundliche email an meinen freundlichen geschickt, und ihn aufgefordert die Probleme Zeitnah zu beseitigen.

@all: Ihr habt schon recht, bei dem Preis sollte das alles auch funktionieren!