Beiträge von sepperl1968

Autsch, kann ja dann nicht mehr an der Software liegen, sondern vielleicht ein Problem im Kabelbaum.

Göran

die wollen den heute an irgendein online dingens hängen, die Münchner schalten sich dann live ans Auto und schauen was los ist...bin gespannt.
    Dafür habe ich heute einen Brandneuen X3 als Leihwagen....

ganz meine Meinung, MINI ist cool, ich hatte einen Mini Cooper S, hat seeeehr viel Spass gemacht, bis er mir gestohlen wurde!
    Allerdings sind so leih Mini's in der Regel Mini One ohne alles, und das macht dann kaum Spass!!

Navi läuft jetzt, mal sehen ob das auch dauerhaft so bleibt!

zu früh gefreut!
    Navi ist heute morgen erneut ausgefallen! ;(
    Mal sehen was BMW jetzt sagt....

Super, noch einer der "yes ist is love" versteht.

Nun btT, ist das Problem mit dem Navigation inzwischen gelöst?

Göran

ganz meine Meinung, MINI ist cool, ich hatte einen Mini Cooper S, hat seeeehr viel Spass gemacht, bis er mir gestohlen wurde!
    Allerdings sind so leih Mini's in der Regel Mini One ohne alles, und das macht dann kaum Spass!!

Navi läuft jetzt, mal sehen ob das auch dauerhaft so bleibt!

Na ja,er hat mir halt auch Märchen erzählt.Habe festgestellt,dass ein Update aufgespielt wurde und er hats kackendreist abgestritten.Sie hatten nämlich dabei wohl was verbockt. ;)

scheint ja eine schwer kunst zu sein, so ein stück software auf zu spielen..... ;(

naja, wenigstens haste einen Leihwagen und der kostet dich nur sprit :)

wenigstens ein guter leihwagen?

war ein 120d....nicht so der burner, aber auch nicht schlecht 8)
    bin aber froh mein spielzeug wieder zu haben.... man ist ja verwöhnt :D

Ich auch nicht. Außer die haben ein STG beim Update geschossen und warten aufs neue ;)

Sent from my iPhone5 using Tapatalk2

Ich wüsste nicht wieso die Märchen erzählen sollten, und wenn....kann ich auch nicht viel ändern!
    Ich habe solange einen Ersatzwagen auf den ich jeden Tag 180 Kilometer drauf fahre die nicht in mein Leasing gehen, ist also nicht das große Drama, Nerven tuts aber trotzdem...... :S

So, nach meiner letzten Email an den freundlichen,habe ich jetzt einen Termin am 11.03 vereinbart.
    Dann bekomme ich die neue Software installiert. Bin gespannt ob das wirklich die ursprünglich für Mai angekündigte ist, oder "nur" die aktuelle.

Priml.....habe den Karren seit Montag beim Händler...die spielen lustig Software wechsel dich mit meinem Auto....eben ruft der :) an und meint das er ganz bestimmt morgen fertig wird...... :cursing:
    Haben Probleme mit dem Update und BMW schickt morgen einen Stand der das Problem zu 100% löst!!