Willkommen! Sehr schöner Wagen und die Farbe ist der Hammer!
Danke Dir
Leider wirkt die Farbe nur bei Sonne und sauberem Auto richtig....
Ich habe noch ein paar Bilder in meinen Showroom gepackt
Willkommen! Sehr schöner Wagen und die Farbe ist der Hammer!
Danke Dir
Leider wirkt die Farbe nur bei Sonne und sauberem Auto richtig....
Ich habe noch ein paar Bilder in meinen Showroom gepackt
Anbei ein frisches Bild vom Driften am 1. Mai, hat tierisch Spass gemacht, kann ich nur empfehlen
Die Quali vom Bild ist noch nicht so toll, ich warte auf das Original----
Alles anzeigenDen Bericht habe ich irgendwie vermisst hier .... oder habe ich ihn nur nicht gefunden?!
Das sich BMW die Blöße geben muss ..... Hätten sie mal lieber 2 Minuten weniger Power-Napping gemacht.
http://www.caranddriver.com/co…illac-ats-comparison-test
Man kann halt nicht jede Redaktion kaufen.
Gruß Florian
öhm....eigentlich hat der BMW den Vergleich gewonnen!
Oder lese ich da etwas falsch?
Am Ende heisst es, dass der Caddi vielleicht beim nächsten mal gewinnt, wenn sich in Bayern nichts ändert und Cadillac einen besseren Motor bauen kann.
Beides wird IMHO nicht passieren
Grade bei Leebmann online gefunden!
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/262124.jpg]
danke stefan
Frag mich was leichteres
ziemliche viele Threads wo die Thematik eher in den Langeweile-Thread gehört...
soso staati, du bist also der entscheider was hier langweilig ist und was nicht?
also ich finde den fred hier schon interessant, habe selber in wien gelebt eine zeitlang und kannte das theme nur am rande von kollegen.
gut wenn man mal was dazu lernen kann....und wen es nicht interessiert braucht es ja nicht zu lesen und mit sinnlosen kommentaren zu zumüllen!
nix für ungut staati!
Alles anzeigenIch empfehle die spezial Spiegel von Emuk.
Oder Welche von Oppi.
Universal Spiegel habe ich bereits tausendfach die probiert.
Entweder wackeln sie wie verrückt, oder man verliert sie.
100-150€ sind hier gut investiert und billiger bekommt man wirklich nichts gescheites.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Danke Stefan,
die Emuk werde ich mir wohl zulegen.
So eine Universal Geschichte macht wohl wenig Sinn, wenn das dann nicht gescheit hält.
Grüße
da Sepp
Servus zusammen,
ich werde im Mai das erste mal mit einem Wohnanhänger nach Österreich fahren.
Bin vorher noch nie mit einem Hänger gefahren und stelle mir grade die Frage ob ich so eine "schicke" Spiegelverlängerung dafür brauche und wo es so was gibt?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Merci und Servus,
da Sepp
Kann ich dir gar nicht beantworten, bin bisher nur Sport-Automatik gefahren
sieht sehr schick aus.....wo bekommt man die Karbonteilchen??
servus und willkommen im forum
Wird ein klasse bimmer den du da zusammenstellst
Ich würde auf das leder verzichten! Ich hatte bisher drei bmw mit lederausstattung. Ist schon schön, aber das übliche zu kalt oder zu heiss problem im winter/sommer wiegt das nicht auf.
Die alcantara sportsitze die zum M-Paket dazu gehören finde ich den perfekten kompromis! Vielleicht kannst du die beim einmal probesitzen?
ciao,
da Sepp
Jap, so wird es erstmal online probiert. München kann wohl deutlich mehr sehen, als der Händler.
Göran
PS: Wenn das nix wird, kommen dann welche aus München und schauen vor Ort. Bei meinem Schwiegervater haben sie so die Probleme mit der permanent entladenen Batterie in den Griff bekommen.
habe gestern den wagen schon zurück bekommen, neuesete Software...mal sehen wie lange das gut geht....