Gibt es keine Alternative dafür oder eine Teilenummer?
Gruß
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Gibt es keine Alternative dafür oder eine Teilenummer?
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Hallo Leute, ich möchte mir die M5 Felgen in 20" für meinen F32 30d holen.
Meine Frage: Welche gibt es da? Original oder Zubehör? Hab da mal was von WSP gehört - taugen die was? Wie sieht es mit dem eintragen aus?
Bitte um Vorschläge und um genaue Dimensionen, sprich Felgengröße und Reifengröße.
Ich bin mal so frech und füge ein Bild hinzu. Hoffe der Besitzer hat nichts dagegen☺️
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Danke
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Klar hab bis 03/2017 Garantie und bis 03/2018 EUROPlus von BMW.
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Lass ich jetzt eh machen und dann schau ich... ich hoffe dass, das Getriebe nichts hat.
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Hab das Fahrzeug nun 2 Monate und gekauft hab ich ihn mit gerade einmal 1500KM direkt von BMW München.
Ich hab nie darauf geachtet deshalb kann ich nicht sagen ob dies von Anfang an war.
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Es passiert im kaltem Zustand wie auch im warmen.
Es fühlt sich so an wie du beschrieben hast - sprich manuell von D in N schalten aber es wiederholt sich jede 2-3 Sekunden kurz, deshalb irretiert mich das ganze.
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Nein, definitiv nicht der Motor. Wie wen der Kraftschluss kurz unterbrochen wird ... das Fahrzeug steht still aber man merkt ein leichtes zucken .. Wie gesagt nur wen das Getriebe auf "D" oder "R" ist.
Während der Fahrt verhält sich meiner Meinung nach alles normal.
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Danke für deine Antwort... nun weiss ich zumindest das dies nicht normal ist... ist eben komisch und nervt extrem jedes mal schüttelt es dich leicht, bei jeder Ampel, in jedem Stau... schalte zwar immer auf N aber trozdem.
Ich hoffe auch nur das es an der Software liegt, ansonsten echt super das Getriebe.
Gruß
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Hallo Leute,
ich fahre einen F32 30d BJ 03/2015 mit ~8000KM und hab folgendes Problem - Im Stand wen ich auf Fahrstufe D bin und z.B. im Stau stehe und die Bremse trete ruckelt das Fahrzeug leicht... wie wen es losfahren will... mir ist schon klar das die Kraft nach vorne will aber das hatte ich bei meinem alten E92 30d nicht ... deshalb die Frage.
Es ist egal ob D oder R eingelegt sind ...sobald die Bremse gedrückt ist ruckelt er immer ganz leicht (so jede 2-3 Sekunden ein kleiner Ruck)
Eventuell auch nur mit einer neuen Software behebbar?
Oder ist dies bei der 8 Gang normal?
Noch habe ich Werksgarantie und könnte alles über die Garantie abwickeln.
Danke für euer Hilfe!
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ZitatAlles anzeigenDass die Scheinwerfer etwas beschlagen ist freilich normal... Aber es sollte auch nicht ewig dauern bis es weg ist! Und die Bilder die ich weiter oben gesehen habe, sehen für mich so aus, als wäre der Scheinwerfer irgendwo nicht ganz dicht...
Wie gesagt, ich hatte genug Ärger damit und hab genug mit BMW über dieses Problem gesprochen.
So wie das weiter oben aussieht, darf es nicht sein. Vor allem, wenn es sich um Tropfen im Scheinwerfer handeln.
Die Tropfen sind der Beweis dafür. Wurde mir auch seitens BMW so gesagt und daher der Scheinwerfer getauscht.
Da das alles natürlich sehr teuer ist, wurden erstmal die Dichtungen gewechselt. Das hat nichts gebracht, also wurde mit Dampf oder was auch immer die dafür verwenden, die Scheinwerfer gecheckt. Es trat nichts aus, aber aufgrund dessen, dass die Scheinwerfer so angelaufen waren, war klar, dass ein Defekt vorliegt.
Und so schätze ich das auch bei dir ein. Fahr einfach nochmal zum Händler und lass das genau checken. Nicht einfach locker lassen, sondern beharrlich bleiben.
Es gibt Leute beim Händler, die schlicht und einfach nur scheiße quatschen. War auch bei uns so. Aber bei einem Auto in der Preisklasse und vor allem einer Premiummarke, brauche ich mir nichts alles gefallen lassen. Spätestens wenn man das Problem nach München weitergibt, ist Ruhe und es geht was vorwärts.
Das Auto ist neu. Das Auto hat einen Defekt. Der Kunde bekommt Austausch. Basta
Hab jetzt Übermorgen einen Termin und dann wird gecheckt was los ist.
Wär ja schlimm wen ein Dacia trocken ist und die LED von BMW ein Aquarium