Also ich hab nen Hochdruckreiniger und benutze den auch zu Hause. Und es hat sich noch keiner beschwert wenn ich das Auto wasche.
Beiträge von Jester
-
-
Warte doch bis er wieder hochgeht. So oder so bekommst dann nen neuen. So lange kannst ja boch mit dem fahren. So lange du keinen Leistungsverlust hast ist doch alles dufte.
-
Grad nochmal gecheckt. Fahrzeug über eine Stunde offen stehen gelassen - es hat sich nicht selbst verschlossen.
Der Mechnaismus funktioniert meiner Meinung nach anders. Wenn du das Fahrzeug mit der Fernbedienung öffnest und nach x Minuten keine Tür geöffnet hast, dann verriegelt sich das Fahrzeug wieder von selber.
-
Genau, nicht lange Fragen, machen. Wo kein Kläger da kein Richter...
-
Ganz ehrlich, wenn einem der Motor um die Ohren fliegt, wenn der mal nicht 75° Öltemperatur hat, dann hätte es kein Motor werden dürfen...
Es ist klar, dass man nicht bei kaltem Motor direkt permanent den Pin drücken soll, aber es kann doch wohl kein Problem sein mal zu überholen, wenn der mal nicht die volle Betriebstemperatur hat. -
-
Ja, gibt es. Die Softwaremanupulation bei Audi!
Ich hatte bis vor einem halben Jahr selber einen Audi mit manipulierter Software. Frag mich mal nach dem Wertverlust den ich beim Verkauf hatte. Diese fahrenden Schrotthaufen kommen mir nicht mehr ins Haus. Nix mehr aus dem VW Konzern! Sowas sollte man nicht auch noch durch einen Kauf unterstützen... -
Echt schwieriges Thema mit den US Reimporten. Ich vermute fast du musst entweder mit dem Problem leben oder zu dem Händler zurück bei dem du das Auto gekauft hast. Wobei du da vermutlich nicht viel Chancen hast, dass es sich darum kümmert.
Es ist halt schon krass was die mit den Autos machen. Bei youtube kannst du dir ansehen, wie so ein Schrott BMW wieder aufgebaut wird. Kein Wunder, dass da mal was nicht funktioniert. Sieh dir das mal an:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Frage, die ich mir am Ende stelle: Ist der 318d noch ein waschechter BMW? Fährt er sich auch so souverän?
Ja, ist er, ich bin ihn gefahren. Natürlich merke ich schon den Unterschied zu meinem 20d (vor allem wegen dem PPK), aber ganz ehrlich, ich bin 8 Jahre lang den 18d als E91 gefahren und war immer zufrieden. Fahr ihn doch einfach mal probe, damit du dir selber ein Bild machen kannst.
-
Hätte, hätte Fahradkette...
Gibt es aber nicht.
Diesel = Dieselsound
Benziner = Benziner Sound