Bei -15 Grad in der letzten Woche hatte ich selbst nach 40km nicht die 100° C erreicht. Jetzt bei relativ “normalen“ +2 erreiche ich 100° C wieder relativ schnell.
Beiträge von Jester
-
-
Da ich von September bis März/April (je nach Wetterlage) eher nicht die Möglichkeit habe aufzufrischen, machen ich dann immer das volle Programm.
-
Das ist ja jetzt auch schon mehr als 1 1/2 Jahre her. Aber ich habe damals noch 7500,- EUR bekommen.
-
Selten so was ... gelesen. Ich kaufe mir den BMW wegen der sprichwörtlichen Freude am Fahren und nicht wegen der Extras. Und das war nicht nur deine Meinung, sondern du hast ihm ja explizit abgeraten einen BMW zu kaufen.
Mein Erster E91 hatte auch kaum Ausstattung, dennoch hat es Spaß gemacht damit zu fahren. Wenn er dir gefällt, greif zu!
-
ja, BMW Händler
-
Bremsbeläge und Bremsschreiben vo + hi
Ölwechsel mit Öl und Mikrofilter1080,- Euro
-
Ich würde noch 9 Tage warten wie sich der Dow Jones nächste Woche entwickelt, denn es ist wahrscheinlich, dass der wegen dem schlechten Rating Agentur Aussagen abschmiert.
Wenn der steigt würde ich den 320d kaufen, sonst den 320i.
-
So einen Gutschein habe ich auch vor Ablauf der 2 Jahre bekommen. Ist ganz normal. Ich habe ihn auch benutzt, ist aber alles in Ordnung gewesen.
-
Ok.
Weil ich was gelesen habe das man mal das Automatik Getriebe durchspülen solltewie Macbeth schon geschrieben hat sieht BMW da keinen Wechsel vor. Ich denke der geringste Teil aus dem Forum wird überhaupt einen machen lassen (inkl. mir). Ich denke auch nur ein verschwindend geringer Teil aller F3x Fahrer hat überhaupt Erfahrung mit einem defekten Automatikgetriebe.
Wenn du dich allerdings doch dazu entschließen solltest, dann kostet das (je nachdem wo du wohnst zwischen 700 und 1000 Euro.
-
Naja, eigentlich nichts besonderes wie sonst auch. Die Verschleißteile halt. Bremsen, Öl, Bremsflüssigkeit etc.
Die Kosten dazu findest du ja hier.