Beiträge von Jester
-
-
-
Auch ein interessanter Artikel, der die Meinung des Autors widerspiegelt.
-
ja, der war gestern Abend auch bei Stern TV. Ist schon echt krass wie die Politik uns verarscht
-
ich verstehe ddie Abneigung gegen Allrad auch nicht wirklich. Ich finde Allrad sollte in jedem BMW serienmäßig drin sein
-
Ich habe seit mehr als 8 Jahren den Nilfisk C110 im Einsatz. Bin sehr zufrieden. Vor allem bei einem Preis von damals 69,99 EUR.
-
hätte ein Displaytausch für das iPhone SE 151,10€ gekostet. Das ist ja nun relativ weit weg von "gleich ein Neues kaufen".
Ahja... https://www.ebay.de/itm/APPLE-…cb2a24:g:fHoAAOSwerRbj51G
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was seht ihr da? Der Z4 sieht schrecklicherweise aus wie ein Benz
-
Ist ja jetzt nicht wirklich was neues dabei. Und das häßliche Interieur von Mercedes und Audi sollte ja auch jedem bekannt sein.
-
Ganz ehrlich Leute, ich bin das erste Mal (selber) 1990 den 325i Cabrio von meinen Eltern gefahren. Davor als Beifahrer den 745i Turbo von meinen Eltern und später dann selber gefahren. BMW war und ist halt wirklich die sprichwörtliche “Freude am Fahren“.
Aus meiner Sicht kann BMW designtechnisch machen was sie wollen. Ich bin und bleibe ein BMW Nerd. Deshalb ist es mir eigentlich Wurscht was sie mit den Scheinwerfer oder dem Heck machen. Vor allem gab es in den BMWs damals gar kein Tagfahrlicht.
Viel wichtiger ist mir, dass BMW nix mit Abschalteinrichtung zu tun hat. Das wäre für mich wirklich das Einzige KO Kriterium.