OK, nachdem ihr mich jetzt total verunsichert habt, habe ich mich jetzt tatsächlich noch mal hingestellt und eine Seite der Haube noch mal gewaschen, mit Isoprop behandelt und dann frisch eingewachst. Diesmal 7-8 Minuten draufgelassen und dann auspoliert. Der Unterschied, wer ihn überhaupt findet, ist marginal. Ist aber auch logisch, weil die andere Seite ja auch schon einige Wochen drauf ist. Ich habe noch mal genau nachgeschaut wann ich die eine Seite gewachst habe (bzw. das ganze Fahrzeug), das war am 04.09.2016, also vor etwa 7 Wochen.
Ich wüsst auch nicht warum das länger als nötig drauf sein soll? Wenn der Wachs trocken ist, dann gehört er ab. Einziehen ins Blech kann er nicht. Diemal musste ich zugegebenermaßen auch länger warten bis der Wachs trocken war, da es draußen auch etwas kälter ist.
Ich muss zugeben, das dass das erste Foto auch sehr undgeschickt fotografiert ist, ich werde das mal durch ein aktuelles ersetzen.
Deswegen ging es auch so leicht runter
Es ging heute genau so leicht runter wie beim letzten mal. Wirklich null Kraftaufwand, einfach runterpolieren.
Image00002.jpg