klar hätte ich mir, vor ein einhalb jahren, einen 30d kaufen können, nur hatte ich die finanziellen mittel nicht dazu. wenn ich meinen jetzt verkaufe um einen 30d zu kaufen, muss ich ca 10.000 € drauflegen. also lasst bitte die kommentare von wegen "kauf gleich einen 25d oder 30d oder 35d oder 85d" !!! diese kommentare bringen mich nicht weiter.
die frage ist, wie kriege ich mehr leistung? ist eine KFO ratsam oder lieber über die abgasanlage? ein großer LLK ist schon drin...
1. Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass du dir einen anderen kaufen sollst. Ich habe nur geschrieben, dass du vermutlich auch mit dem 325d nicht zufrieden wärst. Selbst wenn du jetzt aus deinem 320d noch mal zusätzlich 10-15PS herausholen solltest (wobei ich mich immer noch frage wie überhaupt zu einem adäquaten Preis), glaube ich nicht, dass du das großartig merken wirst.
2. Was glaubst du was eine weitere Leistungssteigerung kosten wird? Ich glaube nicht, dass du da unter 5k EUR wegkommen wirst - für was ordentliches. Und dann kannst dir überlegen ob es dir das wert ist.
Wie die anderen schon geschrieben haben, du wolltest eine Meinung, das ist meine. Ich bin hier auf jeden Fall raus.