Was ergab sich denn jetzt bei dem Threadersteller?
Bei mir hat nach dem Auffüllen wieder alles ohne Probleme funktioniert. Allerdings hatte ich auch nicht das Problem mit der ausgefallenen Lüftung.
Was ergab sich denn jetzt bei dem Threadersteller?
Bei mir hat nach dem Auffüllen wieder alles ohne Probleme funktioniert. Allerdings hatte ich auch nicht das Problem mit der ausgefallenen Lüftung.
Den Fehlerspeicher kann ich leider nicht auslesen. Es wird aber auch generell keine Fehlermeldung angezeigt. Zumindest im Check Control.
Da wid mir nix anderes übrig bleiben als mich weiter mit der Hotline auseinander zu setzen
Naja, die haben halt auf Dichtheit geprüft. Hätte ja sein können, dass irgenwo ein Leck ist. Das war der Kostentreiber.
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja einer helfen. Seit fast 4 Wochen habe ich weder RTTI noch Connected Drive. Aktualisieren der Dienste funktioniert nicht.
Nachfem ich jetzt seit Tagen die Hotline nerve (und sie mich), hatte ich heute eine dran die mir gesagt hat, dass mein Fahrzeug keine Verbindung herstellt. Sie meinte ich soll mal den Notrufknopf im Fahrzeug betätigen um zu schauen ob die SIM Karte prinzipiell funktioniert.
Gesagt, getan, ausgelöst, geht nicht. Notruf zeigt zwar "Nummer wird gewählt" aber eine Verbindung wird nicht hergestellt.
Hatte schon mal einer das Problem? Ist die SIM Karte irgendwie gesondert abgesichert?
Gruß
Jester
Ja, das ist dann so weit gegangen, dass die Klimaanlage vor 2 Wochen komplett ausgefallen ist.
Heute habe ich meinen wieder aus der Werkstatt bekommen. Kühlmittel Verlust, allerdings ohne Leck. Von 500g waren nur noch 150g drin. Kosten: 275 € für Fehlersuche und Auffüllen.
Im Connected Drive Portal anmelden, für 99 € 2 Jahre Kartenupdate kaufen, Downlaod Tool installieren, Kartenupdate auf Stick laden, im Auto einstecken, warten, fertig
OK, dann betrifft das nur die Route Version, nicht das NBT Business?
Ich werde nicht schlau draus. Welche Version müsste eigentlich schon draußen sein und ist nocht nicht da? Aktuell habe ich auf meinem 2019-1 drauf. Müsste nicht eigentlich die 2019-2 schon da sein?
ich hatte 2 USB 3 Sticks versucht, keiner wurde erkannt. Erst mit USB 2 konnte ich die Software aufspielen.