Alles anzeigenHi TheBMW,
danke für die Info. Habe hier im Forum die beiden Teilenummer für die Auspuffhalter gefunden.
TeilenummerAuspuffhalter:
18307620317
18307620316
sind das die richtigen?
Gruß Ralle
Jap, sind die richtigen.
Alles anzeigenHi TheBMW,
danke für die Info. Habe hier im Forum die beiden Teilenummer für die Auspuffhalter gefunden.
TeilenummerAuspuffhalter:
18307620317
18307620316
sind das die richtigen?
Gruß Ralle
Jap, sind die richtigen.
Ganz ehrlich, ich finde den so mega schick!
Was willst du denn da folieren?
Die Scheinwerfer sind so genau richtig...Dunkler sieht dann irgendwie wieder nach zu viel Bastelei aus...Meine Meinung;)
Sieh einer an. Unser Obermoralapostel mit solchen Aussagen... tststs
Es geht mir nur darum, dass man höflich und rational bleibt.
Das hat ja nichts mit Moral oder Unmoral zu tun, gelle?
Beispiel:
Auto wird aufgebrochen und etwas gestohlen = Teilkasko und man wird nicht hochgestuft.
Auto wird aufgebrochen und es wird nichts gestohlen, weil z.B die Alarmanlage die Diebe verscheucht hat. Wie beweise ich der Versicherung das es ein versuchter Diebstahl war und kein Wandalismus. Den bei Wandalismus zahlt die Vollkasko. Da werde ich hochgestuft und die Selbstbeteiligung ist viel höher.
In so einem Fall haben sie dann halt irgend etwas, das die Teilkasko abdeckt mitgenommen.
Das hat man doch schon früher so gemacht...Wenn irgendwas kaputt war, ist eben irgendwas aus dem Auto verschwunden.^^
Ganz, wie deiner.
Hauptsache hier dann aber sagen "Mega aufwand ist relativ".
PS: Du hast meinen Beitrag mit VIN zitiert
Sorry! Ist schon weg
Ja vielleicht meldet sich wer. Es ist auf jeden Fall kein großer Akt!
Nein, ist leider nicht serie, wie du schon sagst.
Eigentlich echt traurig,... Ich mich schon gefreut wie ein Schnitzel, vom E46 zum F31... da hat man ja doch schon einiges mehr an Spielereien und Komfort, aber so simple Dinge brauchts dann wieder extra.
Reicht dir die VIN: ???
Ich komme aus der Ecke 54516 Wittlich
Zunächst: Lösch die VIN lieber raus...Ich weiß jetzt nicht wie kritisch das ist, aber veröffentlichen würde ich die eines Alpina hier nicht unbedingt. (Kann jeder sehen und du weißt nie, wer sich hier so rumtreibt)
Du hast das NBT!
Ist also eine simple Codierung bei dir. (Änderung des Fahrzeugauftrags und anschließende Codierung - 2 Minuten Arbeit)
Bin leider nicht um die Ecke, sonst hätte ich dir das eben gemacht. Schau doch mal hier: Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
Huhu,
ich bin noch neu hier, da ich meinen 3er erst zwei Monate fahre, aber ich konnte schon ein paar interessante Dinge hier mitlesen...
Zur Zeit nervt mich das selbe, wie alle aus dem Thread hier,... Telefonieren via Bluetooth ja - Audio streaming nein
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ob es a) überhaupt möglich ist und b) evt sogar mit der Carly App ???
Huhu
Ja Telefonieren sollte auf alle Fälle gehen.
Und sofern du das NBT bzw. CIC Professional hast, sollte auch eine erweitererte Smartphoneanbindung codierbar sein.
Ist das im Alpina nicht serienmäßig? Bin mir unsicher... €: Habe nachgesehen, ist es nicht...Also müsstest du uns vorher noch sagen, welches Navi du hast.
Ansonsten würde ich von Carly die Finger lassen und lieber einen erfahreneren Codierer konsultieren. Von wo kommst du?
Streng genommen heisst F30 F30 und nicht F32
und ich hab keine grossen gelüste auf SCherereien mit er Rennleitung die werden schon blöd glotzen wenn aufm AUspuff statt net EG nur Prototyp steht da soll der rest wenigstens 100% korrekt sind .
Ja das stimmt...Aber ich bin mir sicher, dass auch für den F32 die ABE exisitiert. Einfach mal anrufen, die sollen sehr nett sein.
mit TÜV Gutachten oder ABE hab ich fürn F32 nix gefunden ich guck gleich nochmal danke für den Link
Okay, also für den F30 habe ich die ABE gefunden: https://www.dm-autoteile.de/Do…s/ABE%20-%20BMW%20F30.pdf
Dort steht: "0.8. Wahlweise Ausrüstung / : Diffusoreinsatz je nach Auspuffendrohr "
Für den F32 habe ich in der Tat auch nichts gefunden, aber das sollte sich eigentlich nichts nehmen, oder?
Sonst einfach anrufen und fragen