Danke für deine Antwort!:)
Habe es eben genau so ausprobiert, Schlüssel dabei die ganze Zeit in der Tasche.
Tut sich leider überhaupt nichts ...
Danke für deine Antwort!:)
Habe es eben genau so ausprobiert, Schlüssel dabei die ganze Zeit in der Tasche.
Tut sich leider überhaupt nichts ...
Das Prinzip ist mir durchaus bewusst.
Ich habe aber wirklich alles probiert, nur wo ist der Sensor? Wenn ich mich drunter lege, wo sehe ich etwas? Sehe ich überhaupt etwas?
Gruß
Ja^^
Wo sitzt denn der Sensor bzw wie sieht der aus?
Bringt irgendwie alles nichts
Hallo
Ich hört mal eine Frage zum Öffnen der Heckklappe mit dem Fuß.
Ich habe nämlich den Verdacht dass da irgendwas gepfuscht wurde...Egal wie ich es anstellen will, sie öffnet sich einfach nicht wenn ich mit dem Fuß unter das Auto gehe..Ich sehe auch keinen Sensor oder so. Sieht man normalerweise einen?
Komfortzugang habe ich
Besten Dank!!!:)
Ich hab jetzt mal eine Frage...Woher weißt du, dass du kein NBT hast?
CIC? NBT? Was habe ich? Bluetooth Musik nachrüstbar?
Hier habe ich mehr oder weniger die gleiche Frage gestellt und auf der zweiten Seite hat ein User ein Bild hochgeladen. Seit 2012 wird doch das NBT verbaut dachte ich?
Gruß
Okay...Also wenn ich in google Bilder F30 CIC und F30 NBT eingebe kommen nahezu die gleichen Bilder...Deshalb versuche ich einfach im Moment alles irgendwie zu verstehen. Optisch ist also kein großer Unterschied erkennbar? (Business ausgenommen) Sprich es ist nur am Baujahr auszumachen?
Jaja gut ... Das is ja lediglich ne andere HU ..
Aber gefragt hat er ob meins anders aussieht :p
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Also nochmal....Du hast das Navi Business. Sprich NBT Business? Inwieweit unterscheiden sich dann CIC und NBT? bzw. CIC Business und CIC Professional? Hä...bei mir dreht sich alles sorry
Okay wieder was gelernt
Kenne nur CIC da ich kein NBT hab
Das heißt dein Navi sieht auch anders aus?:)
LG
Am besten mal deine FIN an Hossi senden.. Der wird dir das dann sagen können
Aber im Normalfall geht das wenn du im Kofferraum die Combox hast glaube ab Mitte 2014 kann das auch die HU verwalten (ohne Gewähr)
Hab ich mal gemacht, dank dir!
Ich dachte bis jetzt immer das NBT gibt es nur in Verbindung mit dem Touch-Controller.