Beiträge von Spocki
-
-
Das ist die Motorkontrollleuchte und kann so ziemlich vieles bedeuten.
Ich würde den Fehlerspeicher auslesen respektive auslesen lassen, dann weißt du, was Sache ist.
-
-
Dann weiß ich Bescheid, danke!
Werde es euch dann auch bald zeigen
-
Alles klar ich danke dir
-
Hätte vielleicht noch einmal jemand die ganz genauen Maße gemessen an einem Fahrzeug mit M-Paket?
Am besten Abstand Unterkante Fahrzeug und Spalt Kotflügel-TürDanke!
-
Hm ja das Problem wurde bereits erörtert.
Dort am roten Pfeil läuft anscheinend Öl aus.
Das läuft auf den Turbolader bzw. auf den mit blauem Pfeil markierten Schlauch.
Dann fängt es unheimlich an zu rauchen, das saugt dann schön die Klimaanlage.Weiß jemand, was es sein könnte?
Habe am Donnerstag den Termin beim :), habe nur leider schon die Vorahnung, dass es sich um eine Ruhedichtung handelt und somit die Europlus nicht für den Schaden aufkommt...
Gruß -
Du hast aber schon die Klimaautomatik high, mit der getrennten zwei Zonen Regelung?
Danke erst einmal für eure Antworten.
Genau ich habe zwei Temperaturbereiche.
Gruß
-
F30, BJ 05/13
Hey,
also mir ist schon länger aufgefallen, dass ein komischer Geruch autritt, wenn die Heizung nach Motorstart das erste mal angeht (Klimaautomatik)
Heute stand der Wagen dann in der Sonne und ich konnte den Geruch wieder gut wahrnehmen. Außerdem sah ich durch das Sonnenlicht wie eine Art Rauch aus der Lüftung kam.
Weiß jemand, was das sein könnte und wie man Abhilfe schaffen könnte?Vielen Dank!
Gruß
-
Die Stange schaltet den Katalysator-Ventil (Eco Pro, Comfort, Sport). Versuch mal die fester zu schrauben...
Das wage ich stark zu bezweifeln.
Die kann man auch nicht mal eben fester schrauben. Ganz davon abgesehen ist die fest.