Beiträge von Spocki

Das liest sich so als ob du mitten im Beschleunigungsvorgang plötzlich einen Leistungsabfall hast. Das ist nicht normal.

Das Turboloch ist die Zeit zwischen Gas geben und Leistung ist da. Eben die Zeit die der Turbo benötigt um genug Ladedruck aufzubauen.

Es ist eben so, dass ich in einem gewissen Drehzahlbereich beim Gasgeben in ein Loch Falle...

Quasi Schub - Pause - Schub...

Das passiert öfter wenn ich zum Beispiel um eine Kurve fahre und beschleunige, aber auch nicht immer. Es ist auch nicht leicht nachzustellen...

Hey,
    sagt mal gibt es beim 320i eigentlich noch eine Art Turboloch?
    Manchmal habe ich beim Beschleunigen einen kurzzeitigen rapiden Leistungsabfall, wie als wenn ich eben in so ein Loch Falle und der Turbolader diese Zeit braucht...

Gibt es so etwas in der Richtung noch? Oder sollte ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank!

Gruß

Spocki

Nein, vom Betriebssystem ist nur eine USB-Schnittstelle pro externer Geräte ansprechbar.
    Auch technisch stelle ich es mir schwierig vor. Schließlich hat dein Navi auch nur einen Port für das eine Interface.

Die Serienbrenner (Bezeichnung siehe mein vorheriger Post) haben laut google-Suche 4700Kelvin. Die CBI´s ja 5500Kelvin. Und das ist ja die "Messgröße" für die Farbtemperatur, das ist ja nicht irgend ein erfundener Marketing-Wert (hoffe ich zumindest) also sollte es doch technisch garnicht möglich sein das die Serienfunzeln bläulicher sind als die CBIs? Mich wundert halt nach wie vor das die D3S CBI meiner Frau so schön blau sind und meine D1S CBI total gelb 8|

Wo hast du denn bestellt?

Bei mir merkt man schon einen Unterschied zu den OEM...