Jup, dafür ist sie gedacht. Wenn sie das nicht tut > defekt > Besuch beim
Oder abschrauben...Finde das Teil eher unnötig
Jup, dafür ist sie gedacht. Wenn sie das nicht tut > defekt > Besuch beim
Oder abschrauben...Finde das Teil eher unnötig
Nimm mal die Abdeckung vom Kofferraumboden, klappe sie so weit hoch, bis sie in dem Teil "einrastet" - dann findest du heraus wozu das Teil ist
Ich verstehe, danke!
Ist es dazu da, um die Abdeckung richtig festzuhalten? Sprich dass sie einrasten soll? Bei mir tut sie das nämlich nicht...
Gruß
Siehe Bilder.
Alles anzeigenHier in Bonn + Umgebung ist sowas auch im Wochenabstand in den Nachrichten, scheint schön säuberlich jede Woche ein anderer Straßenabschnitt zu sein.
Vorwiegend sind hier BMWs, Mercedes und die teureren Audis betroffen, bei den kompletten Autodiebstählen dagegen hauptsächlich SUVs.
Allerdings kann ich mich nicht erinnern jemals was über Erfolge der lokalen Polizei gelesen zu haben...
Naja ein Grund mehr warum die Versicherung jährlich teurer wird
Jo die hatten mich im September rangenommen..
Hab mich dann mit einer nicht werksseitigen Alarmanlage abgesichert...hoffe dass ich in Zukunft verschont bleibe..
Hatte bisher auch nie Probleme.
Was aber manchmal Probleme macht, dass er zwar das Telefon erkennt, aber Spotify via BT nicht immer funktioniert.
Außerdem sagt er mir die ganze Zeit, dass ich eine neue Nachricht hätte (Briefumschlag), was aber nicht stimmt...
Ich seh rein gar nix...
Wenn ich einen Gebrauchtwagen kaufe, muss der Händler mit ja 12 Monate Garantie/Gewährleistung geben. Macht BMW das über die Niederlassung oder auch über Europlus?
Hab nämlich keinen Garantieschein bekommen....
Garantie/Gewährleistung? Was denn jetzt...Garantie gibt nur der Hersteller, das wäre BMW, die aber keine Garantie geben (soweit ich weiß, sondern auch nur eine Gewährleistung).
Die Gewährleistung gibt dir der Händler, weil er dazu verpflichtet ist.
Was genau willst du eigentlich? Was soll BMW machen?
Grundsätzlich versucht BMW erst einmal alles über Kulanz zu machen und fragt dann erst bei der Europlus nach! (Sofern du eine hast)
Also ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen. Das Licht ist erst Blau und dann Weiß, aber das ist denke ich überall so.
Ich finde auch, dass die Minis ein extrem bläuliches Licht haben. Das liegt aber denke ich eher an der Stellung der Scheinwerfer. Je nachdem aus welchem Blickwinkel du in das Xenonlicht guckst, ist die Farbe eine andere. Und die Scheinwerfer eines Minis liegen deutlich höher als die eines 3er F30/31! Ich denke beim Audi und den Mercedes könnte es sich ähnlich verhalten. Vielleicht hat der SW durch den typischen "bösen Blick" einfach von Natur aus eine ziemlich niedrige Stellung gegenüber anderen Herstellern.
Musste eigentlich sonst noch wer die Scheinwerfer nach dem Tausch neu einstellen?
Bei mir leuchtet der linke Scheinwerfer momentan höher als der rechte, das sollte ja normalerweise genau umgekehrt sein oder?
Dann direkt die nächste Frage: Ich habe AHL - Wenn ich mir die SW neu einstellen lasse, muss dann das AHL an sein oder der Schalter normal auf Abblendlicht? Weil die Stellung der SW ist ja dann eine ganz andere..
Okay.
Ich werde nachher mal den Fehlerspeicher auslesen.
Wenn dann kein Fehler auftritt, kann ich davon ausgehen, dass es genau das ist?...
Gruß
Du trittst das Gaspedal über den Widerstand hinweg durch und merkst, dass die Automatik zurückschaltet in die vorherigen Stufen. Anschließend sprintet der Wagen in einer niedrigen Stufe mit hoher Drehzahl nach vorne.
Was für einen Widerstand meinst du?
Und welche Stufen?