Sehr schöne Felgen
stehen ihm gut
Gruß Matthias
Beiträge von BMW_f30_neuling
-
-
sehr schön, gefällt mir ganz gut...aber andere Felgen würden ihm sicher stehen
Gruß
Matthias -
ja spreche aus Erfahrung, dass so ein Parkrempler gleich nen hohen evtl. auch unsichtbaren Schaden herbeiführen kann...M-Stoßstange, PDC Sensoren usw.
Allerdings warte ich lieber bis ein "vergleichbares" Angebot mit einem unfallfreien Wagen kommt, weil dann auch beim Wiederverkauf einiges an Problemen erspart bleiben (hatte mal ein nicht mehr unfallfreies Motorrad zu verkaufen und weiß also wie das läuft)
Was das Thema Auto angeht bin ich eher der "penible", meine Autos müssen immer sauber sein, werden vorsichtig behandelt und müssen/sollten auch nach 100000km noch wie neu aussehen
Trotzdem vielen Dank an alle
Grüße
-
Thread kann geschlossen werden, hab grad vom Käufer erfahren, dass das Auto einen Frontschaden in Höhe von 8000€ hatte, somit ist es für mich uninteressant
Grüße
-
ja mit den knapp 4 Jahren hab ich aufgerundet
ich denke mal als Laie, wie ich es bin, merkt man den Unterschied wohl gar nicht bis kaum vom Fahrverhalten her.
Bin bis jetzt nur das normale M-Sportfahrwerk gefahrenDanke
Grüße
-
Hallo,
habe einen BMW F32 428i (https://www.reisacher.de/bmw/f…h_id=bmw-4er-coupe&page=1) gefunden.
Findet ihr den Preis angemessen, für ein knapp 4 Jahre altes Auto mit 43000km?
Ausstattungsliste ist im Anhang
Grüße
EDIT: kennt man einen Unterschied zwischen dem M-Sportfahrwerk und dem Entfall der sportlichen Fahrwerksabstimmung? Unterschiede müssten laut Internet u.a. andere Stabis sein oder?
-
Soooo, hatte heute mal Zeit mich um den Temperatursensor zu kümmern. Dieser saß nicht wie vermutet im Unterboden, sondern im Luftkanal für die Bremse auf der Fahrerseite.
Hab den Sensor dann ausgebaut. Optisch hab ich keine Beschädigungen oder Sonstiges erkennen können, auch ein Marderschaden liegt nicht vor.
Hab dann den Stecker mit Kontaktspray gereinigt und mit Druckluft ausgeblasen. Bei der ersten Testfahrt danach, zeigte er wieder die richtige Temperatur an.Werde es diese Woche noch genauer testen...würde mich auch nochmal melden, falls er wieder nicht richtig funktionieren sollte
Grüße
-
Das mit den korrodierten Steckverbindungen hab ich auch schon überlegt
Werd ich mal checken
-
ich muss die Anzeige dieses Wochenende mal genau beobachten.
Danke trotzdem
-
war unterm fahren...bis in die Werkstatt...von da an bin ich dann mit einem Arbeitskollegen weitergefahren.
Bei seinem 330i e46 zeigte es -5 Grad und bei meinem +4 Grad