Dann will ich mal reagieren...
Zitat
Interessant (um nicht zu sagen frech), daß Sich Miru8112 zuerst bei uns umfangreich beraten läßt, (...)
Trifft absolut zu. Hab ich auch schon weiter vorne geschrieben.
Kann man auch ruhig "frech" zu sagen. Zumindest zur letzten Mail.
Zitat
(...)dann woanders kauft (...)
...trifft auch absolut zu.
Was Inside Performance nicht weis, ist, dass ich bis zuletzt vorhatte mir die Anlage von Inside Performance zu kaufen. Mein einziges Problem war, dass der Threadersteller sich irgendwie nicht mehr für Nachfragen bezüglich der Qualität gemeldet hat. Allerdings hat sich ein anderer User gemeldet und mir sehr anschauliche "Testimonials" einer Anlage eines anderen Herstellers geboten. Seine Erfahrungsberichte haben mich dann dazu überzeugt, ein anderes System zu nehmen. Ob das nun unterm Strich besser oder schlechter ist, als das IP System kann ich nciht sagen. Der Vergleich fehlt mir genau so, wie eine Meinung eines tatsächlichen Endbenutzers.
Zitat
(...) und jetzt (bei auftretenden Problemen) sich aber scheinheimlich bei uns unter falschen Namen wieder meldet, sich als neuer potentieller Kunde ausgibt (unter dem Name "Dom") und bei uns nach der Lösung des hier ebenfalls angefragten Problems mit dem "Loch" zu fragen..
In er Tat auch richtig.
Wie ich oben schon gesagt habe, ist der Kundenservice von IP absolut spitzenmäßig.
Dass ich nicht unter meinem Namen angefragt habe, hing einzig damit zusammen, dass es mir unangenehm war, dass ich so eine tolle Beratung erfahren habe, mich dann aber für ein anderes System entschieden habe. Dann unter einem anderen Namen bei IP anzufragen war, zugegebenermaßen, nicht meine großartigste persönliche Leistung bisher.
Was Inside Performance euch erspart hat: Ich bin sogar so weit gegangen, eine uralte eMailadresse auszugraben.... Das zeigt, wie peinlich mir das ganze war.
Aber wie gesagt: Es war eigentlich nie meine Absicht, IP auszunutzen. Zum Zeitpunkt der Beratung (wirklich sehr nett und Ausführlich) war ich überzeugt, bei IP zu kaufen. In meinem Beitrag oben kann man auch sehen, dass ich da schon gesagt hatte, ein schlechtes Gefühl zu haben und im Gegenzug dafür eine Abgasanlage ordern zu wollen...
Zitat
Und zu guter letzt noch unsere urheberrechtlich geschützten Bilder rechtswidrig entwendet - hier nutzt und hier postet, um weitere Infos abzugreifen.
In der Tat war es etwas gedankenlos von mir, geistiges Eigentum Dritter zu verwenden. Der Fehler wurde behoben.
Allerdings verstehe ich die Beschwerde nicht, dass ich hier Infos hätte "abgreifen" wollen. Das ist überhaupt der Grund für mich in einem Forum zu sein: Hilfe zu bekommen, wenn ich Fragen habe. Für die Gedankenlose Verwendung der Bilder entschuldige ich mich. Für das Fragen nach Hilfe in einem Forum...? Eher nicht.
Zitat
Aber Miru8112 ist da schon ein besonderer Kandidat - sicherlich eine Ausnahme.
... Ich hoffe es zumindest...
Zitat
Dies aber nur kurz zwischendrin als Info und als Dankeschön an die Personen, die uns hier den Link zum Beitrag gesendet haben.
Jap. Auch von meiner Seite.
Wir leben um zu lernen....
Zitat
Da es gerade zum Thema passt: unsere App wird gerade auch für Android entwickelt und ist in 1-2 Monaten ebenfalls verfügbar.
...und da es gerade zum Thema passt: Das war am Ende auch ein Grund, warum ich mich für ein anderes Angebot entschieden habe. Denn dort WURDE Android bereits unterstützt.
Das mir die Android unterstützung wichtig war, war auch nicht unbekannt.
Zitat
Alle anderen können sich natürlich weiterhin bei uns direkt melden per eMail oder telefonisch - bei Fragen zum Thema Active Sound
For all that its worth...
Ich kann nichts negatives über Inside Performance und deren Kundensupport sagen.
Mir wurde IMMER binnen weniger Stunden, manchmal nur Minuten, geantwortet.
Wäre die Firma näher gewesen oder hätte mir ein Kunde C2C Infos und Meinungen geben können, wäre es wahrscheinlich IP gewesen, bei denen ich eingekauft hätte.
Aber C2C Berichte habe ich nun mal nur von Herrn Cete's Anlage bekommen.
Nun, da ich die Anlage im Auto habe, kann ich sagen, dass ich Happy damit bin. Auch der Kontakt mit Herrn Cete lief absolut freundlich, hilfsbereit und reibungslos und ich muss ihm wirklich für das entgegengebrachte Vertrauen und seine Hilfe danken (er weiß schon was ich mein).
In diesem Sinne
Schön Abend
Edit:
Mitteilung: Format is total verhakt. Bekomme es aber nicht gescheit gefixt.
Wenn es jetzt immer noch komisch ist, muss man halt etwas puzzeln, beim Lesen