Ach du sch...
Also ich würd sobald wie möglich zum nächsten Lederaufbereiter und keine Versuche machen. So ist die Chance am höchsten dass es gerettet werden kann.
Ach du sch...
Also ich würd sobald wie möglich zum nächsten Lederaufbereiter und keine Versuche machen. So ist die Chance am höchsten dass es gerettet werden kann.
Alles anzeigenDa ich diesen 64GB-Stick von Kingston habe, habe ich gerade mal in deren FAQ gestöbert:
Es scheint einen undokumentierten (oder zumindest nicht ausdrücklich dokumentierten) Parameter in der cmd-Konsole für den Befehl "convert" zu geben, mit dem man ein NTFS-Volume von 64GB in ein FAT32-Volume von 64GB konvertieren kann (obwohl der Befehl laut Ausgabe von "convert /?" eigentlich nur für den umgekehrten Weg FAT32 => NTFS gedacht ist):
Siehe Screenshot im Anhang. Ungetestet.
Wenn's funktioniert, könnte man also doch mit Windows-Bordmitteln ein Laufwerk FAT32-"formatieren". Sogar IMO etwas einfacher als mit externen Tools den Umweg über 32GB-Partitionen zu gehen.
Welche externen Tools? 32GB Partition auf einem 64GB Stick anlegen und in FAT32 formatieren kann jedes Windows mit Bordmitteln
Aber der Vorteil an der Methode mit dem convert-Befehl wäre, dass man es hinterher dann so lassen kann.
Ich hatte auch versucht meinen 64GB Stick mit FAT32 zu formatieren, was allerdings schon seit langer Zeit von Windows aus nicht mehr möglich ist (nur bis 32GB), siehe auch den entsprechenden Wikipedia Eintrag für FAT32:
ZitatUnter Windows 2000 und Nachfolgern darf der Benutzer mit der eingebauten Funktion „Formatieren“ maximal 32 GiB große FAT32-Dateisysteme neu erstellen. Auch das Kommandozeilen-Programm format.com hat diese Beschränkung. Der Zugriff auf größere FAT32-Dateisysteme, die mit alternativen Werkzeugen erstellt wurden, ist aber immer möglich. Mit zusätzlichen Programmen kann man jedoch auch unter Windows 2000 oder höher Partitionen größer als 32 GiB mit FAT32 erstellen und formatieren.[4] Das Festplatten-Dienstprogramm von Mac OS X 10.4 und neuer sowie das Linux-Programm mkdosfs (in Verbindung mit fdisk) können auf Festplatten, die größer als 32 GiB sind, eine oder mehrere FAT32-Partitionen mit mehr als 32 GiB Kapazität erzeugen.
Mit ein paar anderen Tools die teilweise hier genannt wurden hatte ich auch Probleme (Fehlermeldungen etc). Ab Werk war mein 64GB Stick übrigens mit exFAT formatiert- das konnte mein NBT zwar lesen, da es Musik von dem Stick abspielen konnte, aber das Navi Update wurde gar nicht erkannt. Ich habe mir dann folgendermaßen beholfen:
Danach kann man dann ja wieder eine große 64GB Partition auf dem Stick erstellen.
Hab auch schon länger Kränzle HDR im Auge, aber bisher noch nicht zugeschlagen.
Welches Modell habt ihr?
Glückwunsch!
Dann poste doch mal ein paar Bilder wenn du ihn hast. Müsste ja fast ein optischer Zwilling von meinem sein, deiner hat allerdings noch ein paar Goodies mehr
Welche SA wäre denn die Voraussetzung dass man das CarPlay buchen kann
Mir wirds im ConnectedDrive Portal auch nicht angezeigt.
Oder ist es Baujahr abhängig?
Die Nachrichten Funktion finde ich auch sehr praktisch, allerdings bei mir kaum nutzbar da ich fast keine SMS kriege. Entweder WhatsApp oder (großteil) iMessage...
Wollte gerade ungefähr dasselbe schreiben
Ultimate Compound ist mittlerweile meine Totschläger-Waffe gegen die allermeisten Lackdefekte (stumpfer Lack, Kratzer, Swirls etc.).
Bei der Ausstattung gibts ja fast nix was es noch gibt Mir persönlich würde nichts fehlen, aber das musst du wissen. Konfigurier dir doch einfach mal einen auf der BMW Seite, dann siehst du was es noch gibt was er nicht hat und kannst dann entscheiden obs dir wichtig ist.
Preis denke ich dass er etwas zu hoch ist, aber kann mich täuschen. Auf jeden Fall kein Wucher
Ich hatte im E91 ein AP Fahrwerk und muss sagen ich war höchst zufrieden. Vor allem für den Preis (habs damals bei einer Sammelbestellung im E90-Forum gekauft).
Allerdings ist es sich nach einigen tausend Kilometern deutlich härter geworden. Würde sagen, am Anfang etwas weicher wie das M-Fahrwerk und später etwas härter
Ob du Distanzscheiben brauchst hängt von deinen Felgen ab. Wenn du jetzt keine brauchst, dann mit Gewindefahrwerk auch nicht.
Hab Leder Dakota schwarz Sportsitze im F31. Kann nicht nachvollziehen was du da schreibst. Wieso Sitzheizung an, wenn die an wäre, dann wäre doch die Sitzfläche und die Lehne komplett warm und nicht nur der Lendenbereich
Dass das Leder ganz schön warm wird wenn das Auto in der Sonne steht (mehr als Stoff) ist denke ich unbestreitbar so, aber ansonsten...