NEXT 2017-1 ist jetzt auch im ConnectedDrive Portal verfügbar
Beiträge von MTJoker
-
-
Ich hab jetzt 57tkm mit der M Sportbremse runter und die Beläge haben noch knapp 2mm.
iDrive behauptet hinten noch 50tkm - die Angabe kann man komplett vergessen, ich wart eigentlich täglich drauf dass die Warnung angeht.
Ich hab bei mir die PPK Bremse vom 330d. Die quietscht auch, aber ich bilde mir ein, die quietscht nur, wenn die Bremse kalt ist.Ist bei mir definitiv so. Im Sommer hatte ich kaum quietschen, und jetzt im Winter hört sich das teilweise an wie ein Güterzug Extrem nervig. Wenn man dann ein paar mal an der Ampel zackig reingetreten ist, geht das quietschen weg...
-
In dieser Reihenfolge:
Motor
Fernlichtassi mit Kurvenlicht
HUD -
Bei mir erscheint im ConnectedDrive Portal auch NEXT 2016-2, von daher wird BMW die NEXT 2017-1 noch nicht offiziell anbieten...
Irgendwo hab ich gelesen dass diese offiziell Mitte Januar freigegeben werden soll... -
leider kenne ich mich noch garnicht damit aus. war eben draußen und wollte schauen aber unter "connected drive" gibts nur so dinge wie concierge service... real time traffic etc. Da steht nirgends was von Navi Update@Trouble:
Du musst über das Cockpit / Steuerung / Karten-Update gehen und dann siehst du auch welche Version für dich downloadbar ist.Glaube da gibts ein Missverständnis. Du hast im Auto geschaut oder? Du musst im Connected Drive Portal im Web schauen.
Ah ja, wenn mir jemand einen Link zu kommen lassen könnte wo ich jetzt schon das NEXT 2017-1 Final downloaden kann, wär ich dankbar
-
Ich sage immer einfach "navigiere nach musterstadt, musterstraße 1".
Egal welches Menü grade offen ist. Das funktioniert 100% bei mir. -
Wann kommt denn das NEXT Update endlich mal ins Connected Drive Portal
-
Was ist denn "zu lange"?
Also bei meinem 330d ist bei der aktuellen Witterung die Nadel nach 10km gerade mal so ein bisschen von der Nullstellung weg Scheint sich aber mit anderen hier zu decken, auf 100°C bin ich nach ca. 25km... -
Bei mir wird im ConnectedDrive auch noch 2016-2 (NEXT) angezeigt.
Jemand ne Ahnung wann man das neue runterladen kann? -
Naja, Preis musste mal vergleichen, soweit ich das sehe wäre das ganz in Ordnung.
Optisch finde ich persönlich den aber komplett furchtbar (innen wie außen), aber Du musst ihn ja fahren, nicht ich- von daher was das angeht kann dir keiner hier helfen.