Hallo,
gibt es hier im Raum Freiburg/Offenburg einen Codierer oder jemand der eine Carly App hat um bei meinem BMW F31 eine neue Batterie zu Registrieren. Ich wechsle von 90Ah auf 80Ah
Hallo,
gibt es hier im Raum Freiburg/Offenburg einen Codierer oder jemand der eine Carly App hat um bei meinem BMW F31 eine neue Batterie zu Registrieren. Ich wechsle von 90Ah auf 80Ah
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit diesem Stecker (Option 3) gemacht.
Du brauchst andere Halter und vom Montageaufwand ist der ESD vom 35i praktischer da die Rohrführung besser passt
Ich habe schon einen Esd von einem 340i erworben, den muss ich jetzt iwie drunter bekommen Welche ESD Halter brauche ich?
Laut BMW Teilenummern ist beim BMW 340i der rechte Auspufhalter (18307620364) der gleiche wie beim BMW 328i .
Der linke hat jedoch eine andere Teilenummer (18308632095) beim 340i , warscheinlich werde ich diesen brauchen !?
Hallo,
ich will an meinem BMW 328i einen ESD von einem 340i verbauen.
Brauche ich dafür die Originalen ESD Halterungen vom 340i ESD oder passen auch die an meinem 328i verbauten Halterungen ?
Hallo
myfxp
bei mir wird auch der Button Video nicht angezeigt trotz Programmierung der hier angegeben Werte.
könntest du mir vll auch per PN weiterhelfen.