Beiträge von Messup

Seit heute bin ich auch endlich stolzer Besitzer einens F30!!!!! Zwar Saublödes Wetter für einen Neuwagen abzuholen, aber naja das Auto ist schon ganz cool!

Gruß Andy

Habe jetzt auch die bestätigung das ich am 25.02 meinen F30 bekomme!
    Hatte Jetztzeit bestandsfahrzeug genommen! Da mir das sehr gut gepasst hat!!!

Gruß andy

Ja die schwarzen Blenden schauen ja auch sehr gut aus! Aber an den Blenden wird es ja nicht scheitern!
    Hab evtl. schon was in Aussicht!

Ein 328i
    M-Paket
    Alpinweiss
    Navi
    Xenon usw.
    Ist ein Neuwagen schon fertig produziert könnte ihn Ende Februar übernehmen!!!

Gruß andy

Das hört sich ja alles sehr gut an in Bezug zum 328i. Jetzt muss ich mal schauen weil im März mein Leasingvertrag ausläuft.
    Aber ein 328i mit Sportpaket wäre schon echt cool?

Was mich noch interessieren würde:

Bei Sportline sind ja die Auspuffendrohre schwarz und
    Beim Sportpaket sind sie ja in Chrom gehalten!!

Jetzt steht bei mir in der Arbeit immer ein 328i in Estorilblau mit Schwarzen Endrohren!!!!

Was ist da los? Geht das ab Werk so??

Gruß andy

Hallo Leute,

Wie ihr gesehen habt bin ich neu hier. Wie schon im Begrüßungsthread erwähnt komme ich von den 6 Zylindern!
    Zuletzt hatte ich einen, E82 135i/ E89 35i jetzt. Beides Top Fahrzeuge eig alles Super.
    Als ich zuletzt einmal die Möglichkeit hatte einen 328i Probe zu fahren war ich ziemlich positiv überrascht!
    Sound und laufruhe mal außen vor, und auch wenn manche diese 4 Zylinder eher verachten ( mich teilweise eingeschlossen)
    Scheint der 328i ziemlich was her zu machen!
    Gibt es hier schon ein paar User die den 328i fahren und berichten können?
    Vielleicht welche die auch schon 6 Zylinder Gefahren sind!!!

Gruß andy