also ich habe bis jetzt nur Klima aus gemacht, und die Luftausströmer mithilfe des dafür vorgesehenen Rändelrades jeweils zugedreht. Der Aufgewärmte Innenraum kühlt extrem schnell aus da ständig irgendwo kalte Frischluft nachzieht. Versteh das echt nicht.
Mit der bloßen Hand merkt man nur dass es im Bereich der Mittelkonsole gefühlt am kältesten ist, aber ich kann damit nicht genau detektieren wo das alles her kommt.
Rauchtest oder gar Zigarette hast halt danach den großen Gestank im Auto wahrscheinlich. An ne Wärmebildkamera würd ich auch ran kommen. Weiß halt nicht ob da der Bereich wo die kalte Luft einströmt sich dann unbedingt groß im Wärmebild von den normalen andren Kältebrücken wie z.B. Scheiben etc unterscheidet.
An dieser Stelle sollte ich jetzt vll auch erwähnen dass ich Ende Dezember SurroundView inkl Sideview nachgerüstet bekommen habe. Da müssen auch Videokabel von dem neu verbauten Steuergerät welches links unten im Fahrerfußraum sitzt bis in die Headunit/Navirechner in die Mittelkonsole gezogen werden. Wäre klar mein erster Verdacht gewesen dass das daher kommt aber wie gesagt, ich bin der Meinung das Kälteproblem ist mir schon im Oktober/November aufgefallen...