ok. und was andres zwischenrein:
Bekommt man die Nebelscheinwerferaufnahme (siehe Bildposition 24 im Anhang) unten rechts in der M Stoßstange von hinten zb durch den Radkasten raus ohne die Stoßstange abzunehmen?
ok. und was andres zwischenrein:
Bekommt man die Nebelscheinwerferaufnahme (siehe Bildposition 24 im Anhang) unten rechts in der M Stoßstange von hinten zb durch den Radkasten raus ohne die Stoßstange abzunehmen?
ok hier ein hoffentlich aussagekräftigeres Bild.
Ich meine den Spalt (roter Pfeil) zwischen dem Gitter (grüner Pfeil links) und der Seitenwand des Luftkanals (grüner Pfeil rechts).
Ist dieser Spalt bei euch auch da?
Ich hab den irgendwie schon immer und frag mich ständig ob das so ab Werk ist
Niemand mit M Stoßstange da?
Hallo,
bei meiner M Stoßstange hat das schwarze Lufteinlassgitter einen Spalt links u rechts zum dahinter liegenden Luftkanal. Siehe roter Pfeil im Bild.
Ist das normal und bei euch auch so oder darf da eigentlich kein Spalt sein?
ok.
Der Radschienenabstand liegt ja bei 22cm. Ist der zwischen dem 2. und 3. Rad mit der Erweiterungsschiene auch bei 22cm oder geringer? hab im Netz nirgendwo etwas dazu gefunden.
So um 19cm ist ja immer bisschen kritisch je nach Bike
nochmal an die Leute die den Fahrradheckträger Pro 2.0 haben.
Das Teil wird ja auf den Kugelkopf der AHK mit diesem Hebel geklemmt. Wie sicher ist das eigentlich dass sich da nichts neigt, verdreht oder verschiebt und im WorstCase noch an die Stoßstange knallt?
Ist denen die diesen Radträger schon haben robust und sicher genug im Alltag?
Bei Thule habe ich heute z.B. das erste mal dieses Fix4Bike System gesehen bei dem aus der AHK seitleich so Zapfen rausschauen in denen sich der Radträger verhakt und sich somit nicht mehr verdrehen kann. So ein Teil haben aber die wenigstens schätze ich. Hätte es so eine AHK auch von BMW oder Westfalia gegeben?
dann per PM wie immer...
ok, es wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte wie ich das mit Carly mache.
Habe die App erst eine Woche da ich nach dem Codieren der Anhängerkupplung meine Codierungen wie Auto Start/STop Memory, Videos während der Fahrt mit Carly wiederherstellen musste.
und wie? Muss da die elektrisch schwenkbare anstelle der abnehmbaren codiert werden? Kann ich das selbst mit Carly machen?
ja, in der Steckdose der AHK ist nur ein Pin für das Rückfahrlicht vorhanden, hat mir soeben meine BMW Vertragswerkstatt bestätigt.
Dass nur der rechte weiße Rückfahrscheinwerfer am original BMW Radträger Pro 2.0 geht wäre angeblich normal. Der Radträger hat nur rechts einen Rückfahrscheinwerfer mit weißer Birne. Siehe Bilder anbei. Links ist das Nebelschlusslicht mit einer roten Birne hinter weißem Glas. Als ich den Radträger bei BMW probiert habe war ich aber der Meinung dass das Nebelschlusslicht eine weiße Birne hinter rotem Glas war. komisch. Wahrscheinlich gibt es da im Hinblick auf die Ausführung des Nebelschlusslichts abhängig des Modelljahres des Radträgers nochmal Unterschiede