okay tut mir leid wusste ich nicht.
gebe ich dort bei suche jb4 ein kommt halt ebend nichts interessantes.
ich würde halt jemand fragen,der das jb4 benutz. nun gut bin noch neu hier wie kann ich diesen thread löschen ?
okay tut mir leid wusste ich nicht.
gebe ich dort bei suche jb4 ein kommt halt ebend nichts interessantes.
ich würde halt jemand fragen,der das jb4 benutz. nun gut bin noch neu hier wie kann ich diesen thread löschen ?
ich will ja nicht wissen,was das jb4 kann. nur ob es notwenig ist,das ich bei der stufe 1 was einbauen muss.
danach kann man diesen thread auch löschen hehe.
Guten tag
morgen ist es soweit. ich darf mein Auto abholen gehen.
ich werde erstmal Serie bleiben,bis meine garantie zuende ist.
nun meine frage ich wollte das jb4 dann benutzen. ich habe mich sehr gut informiert,aber eine frage habe ich noch.
ich möchte aus meinem Auto kein Rennauto machen,aber wäre es möglich ohne Modifizierungen in stufe 1 360/380 PS zu fahren,oder muss ich llk, sportfilter und und und einbauen lassen ?
mfg
Ballout
ps. ich weiss es ist illegal,aber bitte sachlich bleiben.
ich glaube ich sollte mal selbst zu BMW gehen und mir das mal angucken lassen,weil vielleicht wurde doch mehr gemacht als gedacht
wenn es so ist,wäre es ein Nachteil ?
und was ist mit dem Auspuff.
kann meine Theorie stimmen ,
das meiner die Performance Anlage hat ?
himmmm ok wusste ich nicht
zum Thema Launch controll. naja ich dachte BMW gibt die 5,1 sec ohne Launch an. und man nennt es ja nicht umsonst das schnelle anfahren. das geht rein logisch nicht,das es dann genauso langsam wäre, als wenn ich einfach kick down drücke.
der hatte einen leichten schaden vorne gehabt. wurde aber hier in Deutschland hergerichtet und das mit Rechnung und Fotos nur deswegen habe ich ihn auch genommen. MPAKET WURDE NICHT NACHGERÜSTET: AB WERK KAM ER MIT M PAKET, aber was mir auffgefallen ist, das ich einen 335i Sport line mir letzten Monat angeguckt habe und der wesentlich leiser war als der von mir auch beim start ist das viel leiser gewesen. kann das sein,das ich die Performance Anlage mit drinnen habe ?
okay danke werde ihn mal anschreiben. hast du eventuell Fotos von ihm ?
mfg
Ballout
ach was echt ?
verändert sich da nichts oder wie ?