Wollte nur mal meine Erfahrung mit euch teilen. Habe die Teile so wie ich es geplant hatte bestellt. Hat für alle Leisten 565 Euro bei Leebmann gekostet.
Habe die Leisten eingebaut und bin sehr zufrieden. Man sieht keinen Unterschied meiner Meinung nach und der Spaß hat mich jetzt die Hälfte gekostet. Kann es also nur empfehlen.
Beiträge von floe77
-
-
Guten Abend,
kann mir jemand sagen ob sich die Pianolackleisten stark von den schwarzen Hochglanzleisten unterscheiden? Rein von der Optik bzw. Farbe her.
Ich habe mir gerade einen F30 328 gekauft und möchte unbedingt die Leisten tauschen.Leider sind mir die Pianolackleisten zu teuer. Meine Idee ist es jetzt die große mittlere Leiste und die linke Lüfterblende mit dem Akzentstreifen in teurem Pianolack zu nehmen.
Die Türgriffe vorne und hinten und die Blende um den Idrive Controller würde ich in hochglanz Schwarz nehmen. Das wäre deutlich günstiger.
Hat das vielleicht schon jemand gemacht und kann mir seine Erfahrung damit schildern.
Besten Dank schonmal. Falls es das Thema schon gibt, ertrinke ich hoffentlich nicht im Shitstorm .