R222 100% Carnauba wax auch sehr klasse Zeug
Beiträge von Dale
-
-
Habe beim Innenlicht nur eine Leuchte , ohne Leselampen . Ist es möglich dort weißes Licht zu bekommen und das gelbe eher nicht so schöne wegzukriegen ?
Gibt verschiedene LED-Pakete, einfach mal das passende für dich raussuchen => Klick michDanke mein Junge
-
Habe beim Innenlicht nur eine Leuchte , ohne Leselampen . Ist es möglich dort weißes Licht zu bekommen und das gelbe eher nicht so schöne wegzukriegen ?
-
Ich meine, Dir die Frage eigentlich gestern schon beantwortet zu haben: Nein.Wobei ja noch die Antwort von MaxxaMTrasher aussteht, wie er das bei einem CHAMP2 via FA-Codierung bewerkstelligen will...
Ich weiß das du mir bereits geschrieben hast das es nicht klappen wird Hätte ja sein können das evtl jemand doch eine Ahnung hätte wie es klappen könnte aber naja finde mich wohl damit ab das es nicht funktionieren wird
-
Also er schrieb er will vom Navi Business aus 9/12 auf Professional umbauen.
8.8" Display geht natürlich nicht beim Champ2.
Ja möchte einfach vom kleinen Display auf das größere 8,8" wechseln . Und das ist nicht möglich ?
-
Keineswegs, es gibt Dinge, die klappen wirklich nicht.Aber ich sage das wie gesagt mit aller gebotenen Vorsicht, keiner weiß alles und kennt alle Tricks, und mit diesem Thema hab ich mich nie intensiver beschäftigt. Mein Kenntnisstand ist der, dass man eine HU_ENTRYNAV benötigt (dann muss man auch nix im FA codieren, gerade heute bzw. gestern erfolgreich praktiziert).
Ich will also nicht ausschließen, dass es "irgendwie" doch geht - nur dass es gehen "muss" (außer mit einem Tausch der HU), das ist so nicht gesagt.
Aber MaxxaMTrasher wird sich ja sicher dazu zurückmelden.
Alles klar , ich warte mal auf seine Antwort , evtl hat er ja eine Ahnung wie es klappen könnte. Dachte nämlich das es normalerweise kein Problem sein sollte vom 6" Display auf das 8er umzurüsten aber scheint ja leider kniffeliger zu sein als ich dachte .
-
Ich fürchte, gar nicht.Aber vielleicht gibt's da ja 'nen Trick über eine FA-Codierung ( MaxxaMTrasher deutete ja so etwas an), der mir bisher unbekannt ist...
Hm dann muss ich mich mal weiter schlau machen , muss ja irgendwie klappen Trotzdem danke
-
Meines - sicher nicht allumfassenden - Wissens nicht, weil Du mit Bj. 09/2012 noch nicht die HU_ENTRYNAV haben wirst.Und wie ist es mir möglich es nachzurüsten ?
-
Möchte auch auf das navi Professional umrüsten vom kleinen navi Business . Meiner ist von 9/12 , ist es dort ohne Probleme möglich es nachzurüsten ? An den 8,8 " Display komme ich ran nur was brauche ich dazu noch ? Lg Daniel
-
Sehr gut , bin grad auf der Suche nach passendem Sound