Beiträge von Dale
-
-
Sehr geile Farbe
-
Letzte Woche auch meinen mit dem fusso Coat 12m versiegelt. Top Produkt !
-
Gibt ja genug mit der M405 in 18 Zoll und die sieht eigentlich identisch aus
Stimmt Danke
-
Hat hier jemand die AEZ antigua dark in 18 Zoll drauf ? Würde gerne mal sehen wie die sich auf dem f30 machen
-
Hat oder hatte hier denn nun jemand die Felgen in 18 Zoll drauf ? Würde mich auch interessieren wie die in 18" wirken .
-
225-245 rundrum sind möglich.
je nachdem, wie sehr sich der Reifen ziehen soll, würde ich beim 18d zu 225 oder 235 greifen.
Werde rundum 235 nehmen , könnte es da Probleme geben bei Eibach pro Kit federn ?
-
Sieht gut aus! Welche Reifengröße ist denn zu empfehlen bei 8,5x19 er 35 ?
-
wurde ohne Probleme eingetragen. Meiner Meinung ist noch mehr als ausreichend Platz vorhanden.
Das gilt aber nur für mein GranCoupe. Mag beim Touring ähnlich sein muss aber nicht.Gruss Timo
Stell mal foto rein wie die Felgen auf dem Auto aussehen, bin am schwanken zwischen den von R3 und den Avus
-
Genau der ist es bei mir auch! Verriegel ich die Türen während der Fahrt, ist es weg...
Daher ich während der Fahrt immer das Bein dort ablege, nervt mich das wirklich stark!
Ist natürlich auch unangenehm, wenn man mal jemand im Auto mitnimmt und es überall garkst
Wisst ihr was man da gegen machen kann? Vielleicht helfen ja schon ein paar Tricks!?!Ansonsten wird mich der Weg wohl zum Freundlichen führen, habe ja auch noch Garantie...
Türpin rausziehen , Isolierband oder so drum und dann sollte es weg sein .Oder halt mal reinschauen woran es dort liegt .
Bei mir knattert das während der Fahrt auch oft , dachte erst es käme vom Handschuhfach aber mittlerweile bin ich mir sicher das es unter der Leiste wo der i Drive Controller ist herkommt . Schade das bei so einem Auto so viele Probleme haben was Verarbeitung angeht