Sehr sehr schönes Auto
Beiträge von Dale
-
-
Wenn die Räder eine ABE haben, geht das so, du kannst aber auch beim Tüv anfragen.
Es muss aber genau die Fahrzeug, Radkombination wie in der ABE erwähnt, montiert sein, alles andere wäre nicht ABE gerecht und daher Eintragungspflichtig.BTW: Wenn du nach Felgen & Farben und gefallen fragst, wäre es hilfreich zu wissen, was du für einen F3x fährst ... Felgen können nämlich mit verschiedenen Farbkombinationen je Lack unterschiedlich ausfallen und wirken
Schwarze Felgen z.B. wirken grundsätzlich kleiner und gehen auf schwarzen Autos tlw. komplett unter, können aber auch mega gut und elegant / sportlich wirken. Alles Abhängig vom Gesamtbild.Fahre nen weißen f30 , daher denke ich schon das schwarze Felgen ihm stehen könnten
-
Haben die Räder eine ABE? Nein? Dann zum TÜV.
Hab ich , also geht beides eintragungsfrei ? Laut der Homepage ist es möglich aber vertraue da nicht zu 100% drauf
-
Sry für die vielleicht ausgelutschte Frage aber wollte gerne wissen ob ich bei 8,5 x19 et 35 Felge und 235/35 reifen zum TÜV muss zum eintragen oder geht das so ?
Und wie ist es bei 225/40 reifen ?
-
Hallo Gemeinde, ich bin dabei Anthrazitdachhimmel nachzurüsten. Weiss jemand wie die verschiebbare Abdeckung unter dem Glasdach ausgebaut werden kann? Danke sehr[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170608/80b5495b4196ca8c3022a5284a6168a9.jpg]
Gesendet von meinem SM-N920P mit Tapatalk
Was hat dachhimmel und alles was dazu gehört gekostet ? Würde meinen auch gerne nachrüsten . Gerne per PM
-
morgen sollten meine ankommen, mal sehen wie die Leuchten auf einem weißen F30 aussehen, wenn ich aber nicht überzeugt bin schicke ich Sie wieder zurück
gruß
MarioIch bitte um Bilder
-
Obwohl ich denke das sie an nem weißen f30 schon gut aussehen könnten
-
Hmm weiß nicht Hatte mir besseres erhofft
-
Meiner Meinung nach sieht es beim f30 keinesfalls nach eurem sogenannten "dönertuning" aus Sieht bestimmt super aus und ich werde sie mir aufjedenfall bestellen
-
Was würde der Umbau auf die Lci leuchten denn kosten ? Meiner ist von 2012 und würde mir sehr gerne die Blackline Leuchzen verbauen