Hier mal Snapper Rocks Blue.... ordentlich auffällig die Farbe
Sieht sooooo gut aus
Hier mal Snapper Rocks Blue.... ordentlich auffällig die Farbe
Sieht sooooo gut aus
Klasse Bilder !!
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Lackversieglung bzw schlicht einem Wachs welches für kleines Geld recht lange haltbar ist.
Habe das Meguiars Gold Class Carnauba, bin aber mit der Haltbarkeit unzufrieden. Benutze auch kein Spüli oder ähnl. Fettlöser.
Es muss nicht der Über-glanz sein aber länger halten.
Gruß,
Luke
Fusso Coat 12m
Also ich kann sagen das die speedlimit Info auch ohne HUD super ist . Zumindest für mich
Alles anzeigenPlus:
PDC komplett - 200,00
Raucherpaket - 40,00 (bin selbst Nichtraucher, trotzdem nützlich, vorallem bei dem geringen Aufpreis)
Multifunktionales Instrumentenkombi - 390,00 (wäre für mich Musthave weil einfach nur nen Augenschmaus)
Minus:
Speedlimit Info (ohne Headup Display meiner Meinung fast sinnlos, hab es selber ohne Headup und nutze es so gut wie nie weil man ewig nach "unten" gucken muss)
Tolles Auto ! Glückwunsch und viel Spaß damit
Ganz klar Vollkasko !
Moin Leute , passen die m641 Felgen auf nen f30 ? 8,5x19 et27 & 9x19 et29 ?
Sehr schönes Auto Gefällt mir Super in matt
Geräusch kommt definitiv von der Leiste oder der darunter liegenden Verkleidung da durch drücken das Geräusch nicht mehr vorhanden ist . Ärgert mich jedesmal wieder wenn es etwas holpriger wird dann knattert es ziemlich laut was mich jedesmal wieder beinahe zum Ausrasten bringt
Bei mir sind es nur die Türpins , besonders der an der Beifahrertür. Und von der Mittelkonsole , da denke ich das es von der interieurleiste kommt oder irgendwas darunter denn wenn ich stark von der Seite gehen die Leiste drücke klappert Garnichts mehr Muss das Ding mal rausnehmen und schauen , evtl ist ja auch darunter etwas locker oder abgebrochen oder weiß der Geier was