Nein ist es nicht. Siehe Post #43
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nein ist es nicht. Siehe Post #43
Klar darfst du mit diskutieren. Ich versuche aber nur den Kontext wieder herzustellen
Das der xD gegenüber dem xi immer weniger verbrauchen wird habe ich auch nie in Frage gestellt. Mir ging es eben nur um die utopischen zahlen die hier genannt wurden mit wenig Fakten. Ich bin beide n55 und n54 (19000km seit März) Viel gefahren und das der n54 wesentlich mehr Sprit spart ist nun mal Fakt. Ob das nun 8, 9, 10, 11 Liter sind ist mir ziemlich egal
Gerne nehme ich mir die Zeit es besser zu erklären
"Offensichtlich nicht." - Bezieht sich auf dein Posting "Ist mir aber neu das zwischen 535d und 535i 200 Kilo liegen."
"Gerne verweise ich auf Beitrag #47 " - Im Posting 47 steht, dass es hier ein F30 Forum ist und somit ist es schlüssig, dass das Mehrgewicht zum F30 selbstverständlich gemeint ist.
Guten Morgen! Hattest du schon einen Kaffee?
Offensichtlich nicht. Gerne verweise ich auf Beitrag #47
Eigene Erfahrungen
Du hast eben keine F30 Erfahrungen, sondern nur Vorgänger Erfahrungen
Das der 5er gut 200kg(!) mehr auf die Waage bringt hat sicherlich nichts mit dem Thema zu tun.
Wuppertaler Bergen
Wohl eher Erhebungen
Ob das wohl nur an den LEDs lag oder am Fahrstil? Kleiner Scherz
Das lass ich mal so im Raum stehen
Aber mal im Ernst die LEDs sind sau hell. Musst dich mal vorne hin knien und drauf schauen.. habe sicherlich nur Sternchen gesehen für eine kurze Zeit
Aber ist euch mal aufgefallen das man die knöpfe gar nicht drücken muss sondern nur den Finger drauf legen damit sich was tut? Ist mir vor kurzem erst aufgefallen da ich die knöpfe sowieso selten benutze.
Bei mir funktioniert es auch tadellos. Wie breites beschrieben mal nach Dreck oder kratzern o.ä. schauen.
Habe bisher auch noch keine Licht hupe mit dem Fernlicht assi bekommen. Mir ist das aber bereits ein paar mal mit den LEDs beim tagfahrlicht passiert, dass ich hinter einem anderen fahre der mich dann vorbei lässt und Licht hupe gibt.
Jungs Jungs lasst mal die Kirche im Dorf. Nur weil dein 330d 8l benötigt brauch der 335i noch lange nicht 12l im Schnitt. Ich habe hier schon bzgl. Sprit Vergleich genug gesagt bsp. 1:1 ist nicht 1:1
Gibt schon genug andere threads zum Thema Sprit Verbrauch. Wenn man eigene Fakten liefert passt es nicht, Sprit Monitor wurde dann genutzt und immer passt es immer noch nicht.
Kauft euch die Kiste selber und findet es selbst heraus ... darum geht es hier doch auch im Thread